Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.11.2001, 21:47
Hifi

Wie wäre es, wenn ihr die guten Maps, die hier im Forum vorgestellt werden auch in den News vorstellt, damit die Maps bekannter werden???

cu your Hifi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.11.2001, 22:12
maurice

das wären dann sicherlich zviele... eher noch ein zusätzliches forum dafür welches nur admins posten können...

MfG MaurusL
www.MaurusL.ch.vu

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
06.11.2001, 22:12
Vinny

? jeder member von thewall begibt sich ins forum und findet dort die map mitsamt thread und allen comments... Únd hier gehts darum beim erstellen von maps zu helfen, seien es Tipps oder sonstiges. Naja, models auch ab und zu :] Aber wenn irgend ne map vollendet ist und man es in den News schreibt hat das kaum etwas mit Editing-News in diesen Sinne wie es jetzt gemacht wird zu tun, und führt zum Chaos... Ich sage: Nein danke!

--

003
06.11.2001, 22:32
crix

ich fände so ein "map of the week"-zeugs aber auch cool.
was wäre dabei ?

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

004
06.11.2001, 22:49
]Azrael[

arbeit.

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

005
07.11.2001, 11:27
late_crussader

In solchen Threats würde dann immer spamerei ud streit über die Map ausbrechen, außerdem brauch man für die vorbereitungen wieder viel zeit, die aber meist nicht ist.
Und mit den maps in den News wird ganz sicher auch nicht gemacht. Dfür gibt es doch extra das Foum hier.

--

blaa

006
07.11.2001, 14:38
Mc Style

also ich find die idee nich schlecht..aber ich geb den andren auch recht..da is viel arbeit mit verbunden und wenn schon sollten eben die admits dort nur etwas posten dürfen/können und niemand andres
wie stellst dir das denn vor so ein extram forum wie die map-präsentation, oder wie. oder in den news immer ne map of the week?

--

007
07.11.2001, 15:04
micro

zur grundidee: eher nein, das sind einfach zu viele maps, da würden täglich 20 newsposts rauskommen. desweiteren gibt das wieder arge unterstellungen wenn eine map mal nicht in die news kommt.
das forum wo nur admins posten können, nunja das is so ne sache. es sind eben nur 4 aktive admins da und der mapper will ja nich nur die meinung dieser leute hören, sondern die der allgemeinheit.
motw: das wäre realisierbar, allerdings müsste es sich dann um offizielle releases handeln, nicht um irgendwelche alphas/betas deren mapper nur verbesserungvorschläge/bugs sucht. ich halte es ansich für eine gute idee

--

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2001 um 15:04 von microschrott bearbeitet.
008
07.11.2001, 15:06
]Azrael[

dann könnte ja jemand, der lust und genug ahnung und genuegend zeit hat mal funner oder dp oder so fragen, ob da was ernstes draus werden könnte :)

man muesste eben auch nicht nur die maps durchschauen, die man szugesandt bekommt sondern auch das netz nach maps durchforsten und evtl sogar ältere maps küren *g*

aber generell würd ich sowas _wirklich sehr sehr gerne_ sehen!!

/e:
hab aber leider keine zeit/lust dazu *g* ;))

--

cya
]Azrael[

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2001 um 15:06 von DA][Azrael bearbeitet.
009
07.11.2001, 16:36
The DaX

map of the day , wäre nochbesser

--

010
07.11.2001, 16:45
Hifi

Ich würde mich für soetwas echt sehr gerne einsetzen, und ich denke mir fehlt es da nicht an Kenntnissen zum Mapping und zur Webprogrammierung und auch nicht an Zeit, denn ich bin sowieso jeden Tag mehrmals auf dem Board und auf thewall.de.

--

011
07.11.2001, 16:46
]Azrael[

map of the day? spätestens nach 2 wochen wäre da nur noch shit dabei!

--

cya
]Azrael[

012
07.11.2001, 16:51
Coffeemaker

ich fände son prinzip wie bei der 10 millionen SKL show ziemlich gut.
Sprich eine Map sitzt immer aufm Tron und muss durch eine bessere Map vom Thron gekickt werden. Sone art "Last Map Standing"...

--

013
07.11.2001, 16:52
Hifi

jo, das ist auch eine sehr gute Idee.

Noch besser wäre, wenn sich jemand bereitstellen würde jede Woche zur gleichen Urzeit die Map of the Week auf seinem Server für vielleicht 2 Stunden laufen zu lassen.

Dann downloaden alle die Map of the Week und man kann sie auch kurz antesten.

Die Idee finde ich gut, nur die Umsetzung wäre sicherlich schwierig

--

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2001 um 16:56 von Hifi bearbeitet.