.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.04.2001, 18:26 Der Psioniker |
Hallo,
|
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2001, 18:52 Gohan |
Also das mit den Mods klingt ja noch vernünftig....aber eine liste für alle Maps?? Ok man würde sowieso nur die guten nehmen aber davon gibt es auch so viele! --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
002 04.04.2001, 18:52 Lorkes |
Mir gefällt die Idee! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.04.2001, 19:18 Mister-T |
Ich find die Idee auch gut!!! Da haben auch MOD's ne chance bekannt zu werden, die nicht so richtig unterstützt werden wie z.B. Snow War...... --AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
|
Profil || Suche |
|
004 04.04.2001, 19:37 Kalavera |
Ich möchte dazu nur eins sagen: Die Idee is ganz gut wenn man sie so ließt , aber wenn ihr ma übnerlegt WIE VIELE MODS es gibt und WIE VIELE MAPS es gibt dann werded ihr SEHR SCHNELL merken das das keinen Sinn hat, denn wenn man 30 Kategorien hat an maps oder auf einen schlag 100 maps sieht , dann dreht man ab.
Das klingt hart oder auch doof , aber so ist es nun mal. Es ist sau viel arbeit und kaum einer wird sich diese arbeit reinziehen wegen der masse.
Aber wenn ihr wollt versuchts. Ich lad mir dann nur die ersten 5 Maps runter! --Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
005 04.04.2001, 19:47 Nicemice Moderator |
Man könnte ja sowas wie ein "Map/Mod of the week" Feature einführen. Bei dem einmal pro Woche eine Karte/Mod vorgestellt wird. Die kann dann jeder kommentieren bzw. bewerten. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
006 04.04.2001, 20:30 Tomz |
@ kalavera: tut mir leid, aber deine einstellung teil ich nicht. wenn rewievs vorhanden sind, dann urteile ich nach den review, ob ich die map downloade. das hat nichts damit zu tun, wie gut sie ist, sondern wie interessant sie sich anhört. ich habe vor einer weile mal alle 'interessanten' maps von halflifes mapcenter gezogen (sp und mp) und einige waren noch lustig, obwohl sie eine schlechtere bewertung haben.
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
007 04.04.2001, 20:32 Geordy |
Und die sag ich dann auch: Ich bin zu 100% tomz Meinung. Und ich bin dabei. --Geordy |
|
Profil || Suche |
|
008 04.04.2001, 20:51 amaru |
also das mit den maps kann ja nix werden......
die idee mit dem modtesten find ich aber gut! da www.testchamber.de tot ist, würde ich eine dt. seite begrüssen, die mods testet! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 04.04.2001, 20:55 Geordy |
@amaru: sowas in der Art gibts schon ---> http://www.mapscene.de --Geordy |
|
Profil || Suche |
|
010 04.04.2001, 21:27 Porter[b2play] |
Ansich stimme ich der Idee, ein Chartsystem für Modifikationen zu, bzw. ich würde es begrüßen einen solchen Service auf thewall.de vor zu finden. Doch ich glaube nicht, das man es nur auf Half-Life Mods beziehen sollte, dies wäre eine gute Möglichkeit eine engere Verbindung zu Quake 3 oder änliches zu bekommen, denn dies wird ja zur Zeit auch versucht. Ein Personalaufwand für thewall.de würde auch nicht entstehen, ein weiteres Plus ist außerdem, das die Community in ein Geschehen eingreiffen kann, bzw. selbst interaktiv aggieren kann. --Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen. |
|
Profil || Suche |