Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.04.2001, 18:26
Der Psioniker

Hallo,
Ich habe hier eine kleine Anregung für TheWall.de :
Wie wäre es denn, auf TheWall.de eine Tabelle mit allen Maps und Mods,die es gibt bzw die bekannt sind, zu erstellen und zu bewerten. Gegliedert in singleplayer,deathmatch, counterstrike und so weiter.
Die Bewertung: Nicht einfach eine nur eine simple Schulnotenbewertung sondern dazu noch eine Art "Pro und Contra" Liste. Was ist gut, was ist schlecht? Dazu vielleicht noch, wo es diese(s) Mod/Map gibt. Wie gesagt, es soll nur eine Anregung sein.
Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.04.2001, 18:52
Gohan

Also das mit den Mods klingt ja noch vernünftig....aber eine liste für alle Maps?? Ok man würde sowieso nur die guten nehmen aber davon gibt es auch so viele!

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

002
04.04.2001, 18:52
Lorkes

Mir gefällt die Idee!

--

003
04.04.2001, 19:18
Mister-T

Ich find die Idee auch gut!!!

Da haben auch MOD's ne chance bekannt zu werden, die nicht so richtig unterstützt werden wie z.B. Snow War......

--

AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned
ASUS V9950 GeForce FX 5990 128MB
ASUS A7N8X Deluxe nForce2 400FSB
512MB Original Infineon DDR-RAM
...

004
04.04.2001, 19:37
Kalavera

Ich möchte dazu nur eins sagen:

Die Idee is ganz gut wenn man sie so ließt , aber wenn ihr ma übnerlegt WIE VIELE MODS es gibt und WIE VIELE MAPS es gibt dann werded ihr SEHR SCHNELL merken das das keinen Sinn hat, denn wenn man 30 Kategorien hat an maps oder auf einen schlag 100 maps sieht , dann dreht man ab.
Kein Mensch schaut sich das ALLES an. Keiner ließt die ganzen Bewertunge.
Keiner wird diese Maps dann spielen.

Das klingt hart oder auch doof , aber so ist es nun mal. Es ist sau viel arbeit und kaum einer wird sich diese arbeit reinziehen wegen der masse.
Auch bei geringer Auswahl halte ich es für sehr WAGE, daß alles so klappt.

Aber wenn ihr wollt versuchts. Ich lad mir dann nur die ersten 5 Maps runter!

--

Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
8) WC 8)

005
04.04.2001, 19:47
Nicemice
Moderator

Man könnte ja sowas wie ein "Map/Mod of the week" Feature einführen. Bei dem einmal pro Woche eine Karte/Mod vorgestellt wird. Die kann dann jeder kommentieren bzw. bewerten.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

006
04.04.2001, 20:30
Tomz

@ kalavera: tut mir leid, aber deine einstellung teil ich nicht. wenn rewievs vorhanden sind, dann urteile ich nach den review, ob ich die map downloade. das hat nichts damit zu tun, wie gut sie ist, sondern wie interessant sie sich anhört. ich habe vor einer weile mal alle 'interessanten' maps von halflifes mapcenter gezogen (sp und mp) und einige waren noch lustig, obwohl sie eine schlechtere bewertung haben.
zum reviewen wäre ich auch bereit, was auch schon einige gemerkt haben.
also, ich wär dafür, aber bevor wir eine abstimmung machen sollten wir klar zuerst dma fragen.
natürlich knnt ihr eure meinung weiterhin sagen.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

007
04.04.2001, 20:32
Geordy

Und die sag ich dann auch:

Ich bin zu 100% tomz Meinung. Und ich bin dabei.

--

Geordy

008
04.04.2001, 20:51
amaru

also das mit den maps kann ja nix werden......
ich meine, es gibt 100te maps da drausen und die meisten davon sind absolut uninteressant! Ausserdem wäre das testen schon ne riesige angelegenheit.....

die idee mit dem modtesten find ich aber gut! da www.testchamber.de tot ist, würde ich eine dt. seite begrüssen, die mods testet!

--

009
04.04.2001, 20:55
Geordy

@amaru: sowas in der Art gibts schon ---> http://www.mapscene.de

--

Geordy

010
04.04.2001, 21:27
Porter[b2play]

Ansich stimme ich der Idee, ein Chartsystem für Modifikationen zu, bzw. ich würde es begrüßen einen solchen Service auf thewall.de vor zu finden. Doch ich glaube nicht, das man es nur auf Half-Life Mods beziehen sollte, dies wäre eine gute Möglichkeit eine engere Verbindung zu Quake 3 oder änliches zu bekommen, denn dies wird ja zur Zeit auch versucht. Ein Personalaufwand für thewall.de würde auch nicht entstehen, ein weiteres Plus ist außerdem, das die Community in ein Geschehen eingreiffen kann, bzw. selbst interaktiv aggieren kann.

--

Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.