.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.05.2001, 17:27 WorldCraftProfi |
Hi! Heute in der Schule (EDV Stunde war mir gerade SEHR langweilig) ist mir eine
Hoffentlich währe das möglich! MfG WorldCraftProfi master162@hotmail.com --Wenn ihr Fragen habt, schreib einfach
|
|
Profil || Suche |
|
001 22.05.2001, 17:48 Lorkes |
Naja...kannst sie auch selber uploaden und dann den Link hier posten... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2001, 18:02 WorldCraftProfi |
Naja
Wenn ihr Fragen habt, schreib einfach
|
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2001, 18:08 incrediblevj |
ich finde die Idee nicht schlecht da aktuelle maps so gleich besprochen werden können. Das wer auch sehr hilfreich für den jeweiligen Mapper. Außerdem würden dies Maps dann auch attraktiver für reine Zocker da meines achtens "thewall" das beste deutschsprachige Mapperforum ist. Und wer hat wohl mehr Ahnung von maps als Mapper? --incre |
|
Profil || Suche |
|
004 22.05.2001, 18:41 DolHalflife |
BIN DABEI !!!! ADMINS, bitte, bitte, bitte, ich flehe dich... stimme dich zu... bitte.... ;);););) --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
005 22.05.2001, 19:03 blair |
Das dürfte aber nicht gerade wenig Space kosten... (vom Traffic mal abgesehen) --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
006 22.05.2001, 20:08 DolHalflife |
achso --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
007 22.05.2001, 20:36 Gabumon |
Keine schlechte Idee, bin begeistert...
"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
|
|
Profil || Suche |
|
008 22.05.2001, 20:44 SilverN |
Wär doch mal was grasses. Also ich bin dafür!!!!!!!!! Aber man sollte alle Maps vorher testen bevor man
MfG Nail -Mapper of the Total Invasion Mod Total Invasion Mod Homepage: http://sphosting.com/timod |
|
Profil || Suche |
|
009 22.05.2001, 20:45 Erasor |
Denke ich auch, ließe sich nur machen, wenn jeder seine Map auf eigenem Space hat (gibt es ja genügend Anbieter, wenn auch nicht so schnell...) und man dann Links hinmacht, mit Bewertungssystem. Bei dem System sollte man aber auch 'ne Komplette Review einfügen können, mit Sreens :-) Braucht auch Space, aber net soviel :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 22.05.2001, 20:59 Maximilian |
Leute, das was im moment viel wichtiger ist, ist:
Wenn das alles geschehen ist, kann man mit einem neuen Projekt beginnen... Übrigens die Idee mit den Maps finde ich gar nicht so schlecht! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 22.05.2001, 21:11 Sir_Prize |
die admins könnten doch ne 0.5GB hinterhof adresse einrichten und das passwort und so wird registrierten members zugeschaltet. Es müsste nur noch jemanden geben, der das verwaltet, dass da niemand irgent nen schiess drauf packt --[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
012 22.05.2001, 22:25 SnowT |
he die idee hate ich auch irgentwie und dachte auch das the wall das machen tut aber hoffe mal das das kommt -- |
|
Profil || Suche |
|
013 22.05.2001, 22:34 dp Administrator |
naja, space ist wohl nicht das problem aber das transfervolumen geht auf funner's geldbeutel insofern wäre das unverantwortlich... höchstens eine datenbank mit links zu maps, aber was soll das bringen? sowas bekommt ihr bei cs.de genauso afaik. ich fände .map files viel interessanter, opensource mapping aber das findet wenig anklang, gumble hat ja da mal einen thread gemacht. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 23.05.2001, 14:09 TheRising |
Jo OpenSource mapping :)
RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
015 23.05.2001, 14:34 Doomhammer |
die map an der ich im mom arbeite wird hoffentlich bald released und 100% open source sein........ : ) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
016 23.05.2001, 15:14 Erasor |
Hätte auch nix gegen Open Source, solange man mich fragt, wenn man die Map versendet und mich unbedingt erwähnt in Mods etc. Also möchte schon für meine Arbeit gewürdigt werden und da soll kein Newb ankommen und das für seins ausgeben, aber damit anderen "lernen" können jederzeit gerne :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
017 23.05.2001, 15:14 BigBadaBoom |
Schaut da ma vorbei. Is ungefähr sowas... könnt eure unfertigen Maps hochladen und von anderen Mappern testen lassen. Kommen später dann auchnoch für fertige maps map-reviews mit verschiedenen bewertungs-systemen dazu (bewertung von reviewer und bewertung von registrierten mitgliedern).... --BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
018 23.05.2001, 17:46 Prefect |
Open Source kommt einfach nicht an, dafür gibts viel zu viele Egoisten, Lamer, Angeber. In meiner Klasse ist so ein Idiot, der hat behauptet ein eigenes Singleplayer-Level gemacht zu haben. Das hat er mir dann gegeben, ich habs auch durchgespielt. Peinlicherweise waren in der letzten Map die echten Credits :P cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
019 23.05.2001, 20:19 Doomhammer |
hmmm das is derbe, aber ich glaube es gibt hier auch ein paar männchen mit ehre (ok es sind nur ein paar ganz wenige zwischen den ganzen .......... hier) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |