Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.07.2001, 13:34
Feel2cool

Ich habe meine bald meine erste map fertig und habe das gefühl sie wird richtig gut will die bald mal irgendwo vorstellen.
Sie wird de_dönerladen heißen. Die Terrors müssen durch eine Bombe den Dönerladen ruiniren.
Noch ein par Fragen:
Mein Auto steht am anfang richtig sinkt beim fahren aber in den Boden. Wieso?
Bin zu faul zu überlegen: Wie mache ich ne lichterreie wo die lichter nacheinander immer an und aus gehen.
Ein Problem mit explosionen entweder man kann die immer triggern oder in der nächsten runde nicht mehr wie kann ich dass umgehen.
Wie mache ich Kammeras bei denen man nicht immer ne bestimmte zeit durchgucken muss sondern bei einem "enter" wieder aussteigt.

ein letztes: An alle mapper: last euch nicht abbringen wenn sich alle auf LAN's über euch aufregen weil ihr lieber an eurer Map arbeitet als zu spielen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.07.2001, 14:39
zerush

"An alle mapper: last euch nicht abbringen wenn sich alle auf LAN's über euch aufregen weil ihr lieber an eurer Map arbeitet als zu spielen."

der is gut :)

mit dem auto liegt vielleicht an "heigh above track" ?!

die lichterreihe würd ich mit nem multitrigger machern (den musst du dann nur noch regelmäßigen reaktivieren):

lampe1 0
lampe1 0.5
lampe2 0.5
lampe2 1
lampe3 1
lampe3 1.5

den musst du dann alle 1.5 sek neu triggern lassen (womit weiß ich jetzt net)

mit explosionen hab ich mich noch nich so auseinandergesetzt....

die kamera kannse doch bei den flags umstellen oder?? wenn nicht musst du die "delay" zeit auf -1 stellen

musst du mal gucken obs funzt...

--

Muss mir ma was neues einfallen lassen...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche