Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.07.2009, 22:30
Flex-Maker

Hallo liebe Weltspieler oder Vermissungsmapper für unbenutzbarer ATI Karte :(,

Ich möchte euch zu sagen, dass neue Funtion ganze Verzeichnisse über Wad Dateien auslesen soll. Wenn wir nie mehr Option -> Material - und Wad System einzufügen brauchen. In die Zukunft soll Hammer neue Version 4.2.

Eine neue Funtion:
- Wenn ihr alle Goldsource z.B. Half-Life, Counter-Strike 1.6, Day of Defeat und verschiedene Mods schon installiert habt, dann sollen wir "Goldsource SDK" -> Hammer 4.2 starten und Neue Karte / Map, dann werden wir nicht zu wichtige Wad einzufügen. Möglicherweise habe ich tolle Idee für Texture Browser eine neue Schaltfläche als "Distribute Materials / Wads" vorgestellt.
Distribute Materials / Wads ->
Installierte Games z.B. half-Life JA, Counter-Strike JA bzw. Sven Co-op JA usw..
kann Distribute Materials / Wads Manager nur installierte Games anzuzeigen.
Wenn ihr eigene andere Mods aus dem Internet z.B. Natural Selection oder Rooms von THWL usw.. nach installiert.

Es gibt kein Problem. Distribute Materials / Wads Manager soll "Reload" zu erneuen, dann zeigt Distribute Materials / Wads Manager neue installierte Mods oder Goldsources sicher an.

Eine neue Funktion:
hlbsp.exe und hlcsg sollen als nur ein Executable gsbsp.exe und gsbsp.dll wie bei vbsp.exe und vbsp_dll.dll. Was bedeutet "gs"xxx.exe oder "gs"xxx_dll.dll? gs = Goldsource.

Und mehre Funktionen für Mod-Verzeichnisse:
alle Mods sollen auf Verzeichnis verschieben: z.B. x:\Steam\SteamApps\GoldsourceMods\<deinMod>. Nicht Mehr x:\Steam\SteamApps\<deinsteamaccount>\half-life\<deinMod>

Neue Funktion für Wad System:
eine neue Funktion wie wadsystem.dll oder irgendwelches Ausführen... soll den Wad Dateien auslesen und automatisch in Hammer 4.2 sichtbar lassen.
Wir brauchen nicht einzufügen. entspannt ihr ganz sicher :).
wie oben habe ich geschrieben....

Goldsource SDK soll automatisch mit gameinfo.txt von Goldsources z.B. Half_life, Counter-Strike und andere Mods... einzufügen.

Und wichtige Plugin für Bender, Milkscape und so weiter... Auch Sprite System soll automatisch auf Texture Manager sichtbar lassen, wenn ihr welche richtige Sprite erkennen sollt und in eurer Map einlegen sollt.

Auch soll Wally zahlreche Verbesserungen mit richtiger Farbe eizustellen. alte Version Wally hat komischer Fehler mit blöder Farbe reingelegt. Deshalb muss Wally bessere Funktion z.B. Rechteck, Kris usw weiter und auch viele Mglichkeiten z.B. Alpha Kanelisierung und bessere Bildqualität.... Soll Wally (in neuer Version mit meiner Vorschläge) mit *.spr zu öffnen. Auch neue Hilfe mit 6 Bilder für Himmel / SkyBox darstellen z.B. 3D Inwürfel kann ich eigene schönes Himmel anzeichen.. ( Möglicherweise braucht man Quick Time Player oder von C++ / C# coden ).

Ich hoffe, dass ihr mir versteht. Sorry bin ich gehörlos...
Seid ihr sicher? Wenn wir mit SteamPowered Community unterstützen?

Gruss, Flex-Maker

--

Dieser Beitrag wurde am 16.07.2009 um 22:38 von Flex-Maker bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.07.2009, 17:46
Seker

Sorry aber irgendwie versteh ich da nix.

Kann mir wer erklären was er meint ?^^

--

http://www.naturalselection2.com/

002
17.07.2009, 22:59
Flex-Maker

Hallo @Seker
, sorry schau meine Signatur! Ich meine über meine Vorschläge über Goldsource in Hammer 4.x. Danke!

Ich erkläre, dass Wad System automatisch in Hammer 4.x auslesen soll. Wenn du nicht einzufügen brauchst.

Und Wally soll mit eine neue Darstellung mit der 3D InWürfel = ( Incupe ). wie sieht es ähnlich Quick Time Player, wenn du mit 6 Bildern (up, dn, lf, rt, ft und bk ) vom Quick Time Player erkennen wirst.

Ich versuche, dass du richtig verstehst. Danke - Sorry ich bin gehörlos!

Gruss, Flex-Maker

--

003
18.07.2009, 15:16
Faryx

Er will euin Neues SDK für Goldsource und ne neue Version von Wally mit mehr funktionen.

Das Ganze hat er dann halt noch mit einigen "Erklärungen" wie es funktionieren soll geschmückt....

--

Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat

004
18.07.2009, 22:41
Flex-Maker

Hallo @Faryx,

Da habe ich "bessere" Idee.

Sollen wir zusammen programmieren und basteln? Ich benutze Visual Studio Professional 2005 Net, da kenne ich bisschen C++...

Beispiel:

3D Inwürfel soll in Wally erweitern. Wenn ihr eigenes schönes SkyBox selbst machen könnt. Mit den Funktionen sind für Sonnen- und Wolkeneffet können darstellen. :)

Gruss Flex-Maker

--

005
19.07.2009, 09:22
Faryx

Grundlegend wäre eine "GoldSource-SDK" vorteilhafter als eine Wally-Erweiterung.
Es besteht ja allgemein nur das Problem für ATI HD-Series User das sie nicht mappen können.

Da es wesentlich mehr Grafik-Programme gibt mit denen man texturen erstellen kann (Photoshop, Gimp, usw.)

Problem wird nur sein...ich Programmiere nicht, bin in dem gebiet ein totales "nackabatzl" wie man bei uns so schön sagt ;) Ideen und Lösungsvorschläge wie etwas funktionieren könnte kann ich dir anbieten...nur keine 100% genaue ansage wie man was macht ;)

fG FarY

--

Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat