.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.03.2004, 18:52 topper|harley |
hy weil es einfach laune mahct, mich nightvision und taschenlampe rumzurennen ^^ :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.03.2004, 19:17 ScyTheMan Moderator |
In dem du die Helligkeit der lights einfach niedriger einstellst Die kann man in CS immer benutzen Was sind das für Fragen? http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 11.03.2004, 19:26 topper|harley |
Hy jetzt hab ich bei der hauptlichtquelle die farbe schon auf schwarz gestellt und die die himmel texturen probeweiser mal auf wasser gestellt. jetzt hab ich die map gespeichert, aber wenn ich F9 drücke, dann ist trozdem alles so, wie in der original map...was kann ich machen? /e übrigens sieht der himmer auch schon im editor nach wasser auf, wenn ich 3D textured mache --Dieser Beitrag wurde am 11.03.2004 um 19:27 von topper|harley bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.03.2004, 19:30 ScyTheMan Moderator |
Himmel in wasser? hä? http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 11.03.2004, 19:36 topper|harley |
ne, das mit der wasser textur war nur mal so schnell zum testen...das mit brightness probier ich mal aus.... ich wollte ja nur mal mini militia in nacht haben...deswegen will ich nicht gleich ne neue map basteln -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.03.2004, 19:42 Tubgirl |
Du sollst ja auch keine neue Map basteln sondern dir erstmal nur wissen aneignen... damit du bei zukünftigen Mapveränderungen eine ungefähre Ahnung hast was du tust. Stell dir vor du würdest ohne jegleiche Ahnung von der Materie einen F1-Motor auseinandernehmen wollen um eine Kleinigkeit zu verändern... genau so ist's mit Maps. --Dieser Beitrag wurde am 11.03.2004 um 20:43 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 11.03.2004, 19:48 topper|harley |
hm...na gut....ich hab da noch sone gamestar (mods und levels sonderheft) mit ein paar tutorials rumzuliegen...die map von denen werd ich mal versuchen nachzubauen...und mich dann mini militia zu widmen -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.03.2004, 04:40 LePrau |
Das Problem ist, dass du, um die Map dunkler zu machen sie neu compilen musst. Dafür brauchst du den Source der Map, also eine .map oder .rmf Datei. Solange du die nicht hast (der Mapper der jeweiligen Map hat die sofern er sie nicht bei einem HD-Crash verloren hat...) kannst du bestehende Maps nicht "einfach ändern". Andere option wäre halt Nachbau, was aber auch sehr schwierig ist ... sogar deutlich schwieriger als eine eigene kleine Map zu bauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.03.2004, 10:23 totengraeber |
es gibt ein tool von botman (planethalflife.com/botman) um maps dunkler zu machen, nennt sich glaube ich darkulator oso... -- |
|
Profil || Suche |