.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2004, 15:27 Mettwurzt |
Schaut euch mal die Typen aus Übersee an, was die für Karten bau'n.
Jetzt weiß man in etwa schonmal woran man ist... Was sagt ihr dazu? --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2004, 15:31 epidemic |
Also, wenn das HL2 sein soll... dann haben die was falsch gemacht. Wieso sind bitte die Texturen so extrem verwaschen (besonders links die Wand) Der Rest... naja, wenn die Autos selbst gemodelt sind, dann ist das gut, ansonsten nichts besonderes. Architektonisch finde ich da rein gar nichts besonderes (das Eingestürzte am Ende des Tunnels gibts auch so in dem normalen Half-Life2, also ist das auch nicht selbst gemacht). Ich find da nichts was einen eigenen Thread lohnen würde. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2004, 15:33 Mettwurzt |
alles klar, wolltsch nur mal zeigen. kann dann gelöscht werden --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.12.2004, 15:35 epidemic |
eeeh, wie wärs mal wenn du nun erstmal sagst was DU an dem Bild so beeindruckend fandest ? --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 14.12.2004 um 15:36 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2004, 15:45 Vinny |
Die Texturen sind wegen der geringen Auflösung so verwaschen, ahbe ich auch da meine GraKa abstinkt :( Ansonsten sieht man da n Raum voll mit Prefabs/Modles von HL2, erinnert mich stark an n Tunnel ausser buggyfahrt, nichts besonderes... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.12.2004, 15:50 Wizzball |
Also die meisten Sachen da sind aus HL2, erinnert mich auch stark an den Tunnel-level, hat halt nur weniger Autos. Und die Texturen in HL2 sind schon recht verwaschen, wenn man dann auch noch auf niedriges Texturdetail stellt siehts aus wie Duke3D, weil halt keine Detailtexturen a la Far-Cry oder Serious Sam drauf sind. (Wie vorsintflutlich!) |
|
Profil || Suche |
|
006 14.12.2004, 15:58 sk_Beere |
Ich hab in Halflife 1 schon geilere pics gesehen als dieser hier *g* und die modmacher von DoD und NS haben bewiesen das man sehr gute maps mit der ersten Engine zumachen ist... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.12.2004, 16:01 Acumen |
ach einfach mal auf mapcore gucken und schauen was die so an dm maps machen. da ist das meiste was hier als "dm map, die voll fun macht" ein witz dagegen. das da oben is nur ein screen, der nicht gerade glücklich gewählt wurde. der rest der map schaut fein aus, wenn auch zu viel im weg rumsteht, für eine dm-map. wobei ich auch mal wieder nicht kapier, was das bitte mit präsentation zu tun haben soll, da das ja net mal deine map is O_o Dieser Beitrag wurde am 14.12.2004 um 16:04 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 14.12.2004, 16:25 Wizzball |
Ach ja.... *träum*... ich kanns kaum erwarten NS:Source zu sehen! Da werden wohl Aliens und Marines erstmal friedvolle Prozessionen durch die Gänge veranstalten weil, wie soll man denn ob all der Schönheit sich noch hassen können? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.12.2004, 16:32 oOochrisoOo |
also ich find die map ganz ok :P |
|
Profil || Suche |
|
010 14.12.2004, 16:35 Acumen |
Was willst du denn um Gottes Willen mit einem Kugelbrush. Dieser Beitrag wurde am 14.12.2004 um 16:39 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 14.12.2004, 16:46 Wizzball |
Hammer ist mir inzwischen eigentlich sogar ein bisschen zu primitiv und einfach... Hammer war zu der Zeit mal aktuell, als der noch Worldcraft hiess. |
|
Profil || Suche |
|
012 14.12.2004, 17:54 oOochrisoOo |
ich mag halt kugeln kann da auch nichts für^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
013 14.12.2004, 18:08 oOochrisoOo |
aba ma abgesehn vom kritisieren^^ ihr wist jetzt kein link von nem tut zu: wie mache ich meinen eigenen mod oder so? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 14.12.2004, 18:15 Primzahl |
Der Kugelbrush ist buggy und Mod machst du indem du im Source SDK auf den Link dazu klickst. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
015 14.12.2004, 18:46 Mettwurzt |
Hab euch alle voll liep :D lest mal das buch "woyzeck" von Georg Büchner. Kugeln stinken -> also ich fahr voll abgerundete ecke ab xD --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
016 15.12.2004, 03:21 Wizzball |
Oh gott Woyzeck hatte ich in der Schule... da kommen Erinnerungen hoch. Ich glaube mit Woyzeck hatte ich meinen persönlichen Verzögerungsrekord, ich hatte das Buch bis zwei Tage vor der Klausur nichtmal angerührt, und es ist im Unterricht keinem aufgefallen. Das Kugelding erinnert mich an ein Experiment das mal jemand machen sollte... wisst ihr im Kaufhaus, diese Glasboxen die mit Kugeln gefüllt sind, wo man seine Kinder reinwirf um beim einkaufen Ruhe zu haben... es ist mein Kindheitstraum so ein Teil in einem Game nachzubauen. ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
017 15.12.2004, 07:56 Protector |
Auch wenn es Offtopic ist, dazu mal ein Tipp von mir an alle Schüler: Niemals in Deutsch behandelte Bücher lesen! Das meine ich wirklich ernst, in Klausuren ist einer der Hauptaspekte - egal worum es im Detail geht - die Bearbeitung für jemanden, der das Buch nicht kennt verständlich zu gestalten. Und das funktioniert am besten wenn man das Buch selber nie gelesen hat. Ich persönlich habe in meiner Schullaufbahn seit der 7ten Klasse kein einziges in Deutsch besprochenes Buch gelesen und seitdem keine schlechtere Note als 2- erhalten (Bei bisher 4 verschiedenen Lehrern). Also wer seine Deutschnote aufpeppeln will: Geld sparen, Hausaufgaben verweigern, mdl. Mitarbeit einstellen und unvorbereitet die Klausur rocken :D -- |
|
Profil || Suche |
|
018 15.12.2004, 12:13 Tubgirl |
*edit* Dieser Beitrag wurde am 15.12.2004 um 12:14 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |