.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2001, 11:05 [XPS]Trinoo |
Hi,
Was ist für die Performance besser, was habt ihr für Erfahrungen damit? thx and bye. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2001, 13:07 WareWolf |
rankleben. Aber Aushöhlen ist shit, bau doch Boden, Wände, Decke. Mach Innenausstattung. Nächster Raum..step by step --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 28.03.2001, 13:09 SNIPER[SAD] |
Genau. Und Kauf dir nen schnellen Recher mit viel Ram und ner gtuten Grafikkarte,
Und achte schon bei der Planung auf die r_speeds, das erspart viel Ärger. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.03.2001, 13:48 Retro |
jep, ich hab 512MB RAM, aber trotzdem braucht nen full-compile ner map bei mir immer noch über 45min. Aber das ist halt so, ich will nicht wissen wie lange das "früher" bei Valve gedauert hat, ich glaub kaum das die "damals" schon so gute Computer hatten... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 28.03.2001, 14:06 Da Maakus |
"Damals" hatten die eine Silicon Graphics Workstation, ein Level, das normalerweise so fünf, sechs Stunden in Anspruch genommen hätte, war in 15 Minuten fertig kompiliert... Und dieses Teil kostet ne schlappe halbe Million... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 28.03.2001, 19:06 Retro |
boa! :D und ich dachte ich mußte viel für meinen PC blechen... Naja, jetzt fahr ich schnell nach Omi, und frag sie mal nach ner halben Million! *gg* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 28.03.2001, 19:20 Dave |
ne also ich würd nich mit den grossen brushes arbeiten, in die du dann räume machst! wieso auch! wenn du raum für raum machst und bei outdoor-abschnitten einfach nen grösseren brush mechst, ist das doch auch gut. erstens schneller zweitens besser. das ist egal wenn ein level am schluss wie ein wurm aussieht... --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
007 29.03.2001, 11:10 Juido |
Hi Leute,
Nen Kumpel und ich versuchen uns gerade an eine grossen Trainingsmap für FLF...
Für die Übergänge zwischen den einzelnen Bereichen nutzen wir hauptsächlich die Teleportertechnologie des 24ten Jahrhunderts :)) Man kann die Teleoprter so geschickt einsetzen und nötigenfalls triggern, das es dem Spieler garnicht auffällt, das er statt durch eine normale Tür zu gehen, teleportiert wurde... Wenn das McCoy wüsste :)) Zwei Beispiele: 1.) man verbindet zwei Bbereiche durch einen dunklen Gang, in welchem unsichtbar ein Teleporter lauert... so gehste in den Gang der einen Area rein und kommst aus dem Gang der anderen Area wieder heraus.. 2.) man baut den Teleporter in eine Tür und zeigt hinter der tür noch kurz den bereich, wie er in der anderen Sektion aussieht und umgekehrt... Wie gesagt, mit etwas rafinesse fällt der dann garnicht mehr auf....
|
|
Profil || Suche |