Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.11.2007, 02:20
Real_Austin

Hey hi zusammen,

also ich hätte mal zwei fragen. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Hammer befasst, bzw. nach meinen exessiven Map-basteleien zu Half-Life1 Zeiten nicht mehr wirklich viel gemacht.

Jetzt habe ich mich mal wieder hingesetzt und mich mit dem neuen Hammer befreundet, und mich würde jetzt interessieren, ob es da draußen vielleicht irgendwelche Arten von vorgefertigten "Objekt"-maps gibt, oder Packen mit zusätzlichen Prob-models?

Stein des Anstoßes ist, das es damals zu SWAT3, das ja auf HL1-engine basierte (lange ists her) eine RMF-Map zum SDK dazu gab, in der alle Objekte, die in den Spiel-levels benutzt worden, zusammengestellt waren. Sprich eine große Auswahl an Möbeln, Stühlen etc., eben alles was Maps so richtig wohnlich machen ;)

Das fand ich damals zum Level-basteln extrem nützlich und interessant. Und mich würde interessieren ob es VMF-maps dieser Art in Hammer-Bastler-Kreisen gibt? Die andere Frage wäre natürlich, ob es statt maps, evtl. weitere Prob-models gibt, die man herunterladen kann.

Ich glaube ja eher nicht, aber fragen wollte ich das mal. Vielen dank schonmal,
Real_Austin

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche