Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.12.2007, 18:56
Bruce_Leet

So ich mal wieder, ich hab mir eine kleine Map gebaut aber an einer Stelle kann man von einem Gebiet in das vorige schauen und man sieht eine hässliche Wand.
Gebit von wo man aus die wand sehen kann: roter pfeil
diese wand muss aber da sein denn dahinter befindet sich ein raum: blauer pfeil

Jetzt meine Frage gibt es eine Textur oder ähnliches womit man das verhindern kann?

--

3 Meter Luftlinie sind kein Grund um auf ICQ zu verzichten.

Dieser Beitrag wurde am 08.12.2007 um 18:56 von Bruce_Leet bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.12.2007, 19:44
Masterbee

Du setzt das ganze wo du drauf schaust einfach unter das andere Stückchen und machst dann das in einer neuen sky box.

--

002
09.12.2007, 01:25
Skuldoon

bzw schließt die räume gescheit mit nem sky ab, weil skybox = das schlimmste was man machen kann

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
09.12.2007, 10:30
sync

Korrekt. Wag es nicht, skytexturierte Hohlquader um deine "Map" zu ziehen. Vis wird komplett zerschossen, dein Problem tritt auf und die Map ruckelt. Weil kein vis.
Du bist jetzt schon 8 Monate hier angemeldet und weißt das noch nicht?

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

Dieser Beitrag wurde am 09.12.2007 um 10:30 von sync bearbeitet.
004
09.12.2007, 10:57
luckerking

Und du solltest am anfang das grid nicht zu klein machen, tu das erst, wenn du an den Details arbeitest.

--