.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2004, 18:40 nouse4aname |
Hi,sorry,ich weiss das thema gab's schon hundert mal,aber nirgends kam ne antwort die mir weiterhelfen konnte.Ich möchte wissen,wie ich es nun schaffe,eine .ms3d datei zu einer cs kompatiblen .mdl datei zu exportieren. Deswegen wär's mal nett,wenn jemand die Freundlichkeit besäße,das ganze mal auf noob-verständliche weise hier schritt für schritt in worte zu fassen,anstatt immer nur auf einen link oder sowas hinzuweisen,was mir am ende doch nix bringt. Wär mal echt nett ;D Thx schon mal... bis denn,cya -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2004, 19:17 laber |
- http://www.thewall.de/forum/search.php ich glaub nicht, dass man dir links an den kopf wirft, die dir nichts bringen, eher glaube ich du schaust nicht wirklich genau was sich hinter den links "versteckt" es wäre "mal echt nett", wenn du deine qc-datei postest bzw die smd´s zum download bereitstellst, sagst was du schon probiert hast, etc. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2004, 19:32 Acumen |
Das halt ich für ein Gerücht Ich hab das bestimmt schon 5 Mal komplett aufgeschrieben und ich werds bestimmt kein 6. oder 7. Mal machen. Bitte etwas weniger übertreiben dann klingt das mehr nach "Leute ich brauch Hilfe" anstatt "Leute ihr dürft mir helfen, ist das nicht gnädig ?" edit: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=28010&highlight=ms3d%20mdl --Dieser Beitrag wurde am 27.10.2004 um 20:07 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.10.2004, 20:12 Grumber |
Leute gibts :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.10.2004, 20:29 Acumen |
Bitte versuch sowas in Zukunft zu vermeiden, Grumber. 2 Wort-Posts, noch dazu solche relativ sinnfreien (gut ist schwer einen 2 Wort-Post zu machen, der überhaupt sinnvoll ist) sind in diesem Falle nicht angebracht, zumal es nix zur Sache tut. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.10.2004, 20:29 nouse4aname |
war klar dass sowas jetz wieder kommt....ich hab den ganzen nachmittag damit verbracht,ne antwort auf mein problem zu finden.Doch immer wenn ich etwas gefunden hatte das vielleicht geholfen hätte war entweder der link dazu kaputt ,die erkärung nich schlüssig oder der vorgang imemr genau anders herum..also decompilen.Wenn ich bei der forensuche was übersehn hab dann sorry,aber die meisten threads lauten eben imemr nur "frage zu milkshape" ,und davon gibts tausende...und wer sich von paar ironischen übertreibungen ,die ich nur gemacht hab um zu zeigen dass mir schon klar is dass es ne menge zu dem thema gibt -ABER eben noch nix wirklich geholfen hat - gleich verarscht vorkommt hat mich halt einfach falsch verstanden. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.10.2004, 20:34 laber |
du wurdest nicht auseinandergenommen, dir wurde konstuktiv geholfen --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
007 27.10.2004, 20:40 Acumen |
Ob "Noob" oder nicht, ist mir relativ egal. Solche Ausdrücke mag ich eh net so gern hören. In diesem Threadtitel steht ms3d und mdl drin, also genau wie in deinem Threadtitel. Wenn du diesen Thread dennoch gefunden hast und dir das nicht weiterhilft, dann um Himmels Willen kannst du dann vielleicht mal sagen, warum genau ? Weißt du ich komm mir bissel veräppelt vor. Du machst hier Vorwürfe von wegen "war ja klar, dass das jetzt kommt", anstatt dich mal an die eigene Nase zu fassen. Hier laufen leider nur 10 Hellseher im Forum rum und die sind leider in anderen Boards tätig, leider nicht in diesem Model-Board. Wenn du, guter Mann, präzise Hilfe willst, dann stell präzise Fragen und äußere präzise Problembeschreibungen, wir ham besseres zu tun, als uns hier von dir annölen zu lassen, denn wie gesagt, du willst Hilfe, nicht wir. edit: den Link hatte ich übrigens schon mal weiter gepostet, aber gelesen hast du wohl nur mein "Auseinandernehmen". --Dieser Beitrag wurde am 27.10.2004 um 21:04 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.10.2004, 20:41 nouse4aname |
Also dieser link von Acumen hat mir jetz geholfen..jetz geht's.Danke dafür. cya -- |
|
Profil || Suche |
|
009 02.12.2004, 13:46 Lurnas |
Hi, hier kann man das model + textur runterladen zum testen: das qc file wurde von milkshape erstellt. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.12.2004, 14:00 Primzahl |
Ich hab zwar keine Ahnung von MS3D aber deine Textur ist ein 503x136px JPG ... ob das der Fehler ist weiß ich nicht aber das ist definitiv nicht gut ;P --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
011 02.12.2004, 14:04 Lurnas |
nein das war nicht der Fehler habs trotzdem geändert ;) danke -- |
|
Profil || Suche |
|
012 02.12.2004, 14:28 Acumen |
ähm, du kannst da bestimmt kein mdl draus machen mit nem jpeg. hat das model animationen oder wie ? Das Model hab ich kompiliert: Ging einwandfrei nachdem ich erstmal dieses auf mich unnötig wirkende Skelett gelöscht hab. --Dieser Beitrag wurde am 02.12.2004 um 14:31 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 02.12.2004, 16:49 Lurnas |
Aaalso, zu den Bones: ich hab die bei dem alten model des Gewehrs (also das orginal) Naja, danke fürs kompilieren -- |
|
Profil || Suche |
|
014 02.12.2004, 17:06 Lurnas |
passt jetzt zwar nich hier hin, aber ich würd gern |
|
Profil || Suche |
|
015 02.12.2004, 17:54 Acumen |
Also das ist nicht dein Ernst oder ? Bitte les dir doch den "Satz" noch mal durch und sag ganz objektiv ob du wirklich erwartest, dass den noch jemand außer dir versteht. Ich habs auch nach mehrmaligem Lesen nicht geschafft. Ach und nutze bitte die Editier-Funktion. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 02.12.2004, 18:13 Lurnas |
nagut, du hast recht... So wenn ich nun das Spiel starte und die Waffe kauf, hier nen screen: achja ich kanns ohne die joints (also wenn ich garkeinen hab) gar nicht Dieser Beitrag wurde am 02.12.2004 um 18:15 von Lurnas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 02.12.2004, 19:08 Acumen |
ach das is ne first person waffe gewesen.. |
|
Profil || Suche |