Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.07.2001, 23:41
BlinderOpa

hi allerseits...
wie wärs, wenn jemand (der sich gut mit kompilen aukennt) ein tut mit empfehlungen schreibt...
ich benütze ZHLT und "half-life controll center" (controll-prog müsste eigentlich egal sein...) und dort gibt es ja viele einstellungen... ich hab aber keine ahnung, für was die gut sind... es wäre also ned, wenn jemand mich aufklären würde...;)
thx im vorraus...
Blinder Opa

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2001, 00:23
freakmaster

ich bin ganz deiner meinung, ich verzweifel schonnn weil ich es nicht gebacken kriege

--

Jeder war mal ein Newbie!

002
15.07.2001, 02:13
Da Maakus

Crid! Arbeit! :]

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
15.07.2001, 09:07
micro

zu faul zum lesen?
bei den zhlt sind umfassende referenzen dabei aber sowas liest man ja heutzutage nichmehr...
btw: es heist half life compilation controller, und auch der hat helpfiles dabei

--

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2001 um 09:08 von microschrott bearbeitet.
004
15.07.2001, 21:50
BlinderOpa

ja schon... habs gelesen, aber
1.englisch..;)
2.mit vorschlägen... d.h. z.b. beispiel-werte..etc.
3.WAR JA NUR EIN VORSCHLAG...
ps: wäre trotzdem nedd, wenn sich jemand die mühe machen würde...

--

005
16.07.2001, 12:01
crid

.....könnte ich schon machen. Zumindest soweit ich die Parameter selber genau kenne, denn alle kenn' ich auch nicht genau. Außerdem kenne ich mich weder mit q2beaver noch mit hlcc richtig aus, da ich seit Urzeiten mit Batch-Dateien kompiliere (direkt aus WC hab' ich glaube ich das letzte mal vor 3 Jahren kompiliert).

Aber ich setz' mich mal dran...

--

crid

006
16.07.2001, 20:09
BlinderOpa

wäre nedd... thx...
dan lössen sich vielleciht auch die meisten kompile-erros (aus dem forum) im vorherein auf...;)

--