.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2001, 16:19 Headgranate |
Vielleicht hat jemand von euch Star Trek: Der Aufstand gesehen. Da hatten die Sona (gesprochen: souna mit scharfen s) dieses Das schiff würd ich von innen wie von außen gern als level mappen. Das Problem: Wie krieg ich das hinn, dass der Mast sich erst 90° horizontal man siht das ding warscheinlich über den schirm eines Sona-Schiffes. Fals jemand noch irgendwo Star Trek-Prefabs finder dann sagt mir wo 's die gibt Danke für Antworten!!! --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2001, 17:57 Megge |
so spontan (habs ned gesehen) würd ich auf modeln tippen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2001, 19:16 Olof |
Vergiss es. Ich kenn den Film, DEN effekt kannst in HAlfLife nicht realisieren. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2001, 19:39 Olfred |
Also model schon. --- - - THIS SPACE FOR RENT - - - |
|
Profil || Suche |
|
004 25.11.2001, 21:03 Headgranate |
Ich könnte es mal mit modeln versuchen. Ahh jah... ...ähh... ich hab auf the wall keinen link zum milksharp download Kupfer! --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 21:36 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.11.2001, 23:07 Raptor-tf |
http://www.swissquake.ch/chumbalum-soft/ --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
006 26.11.2001, 13:39 ThiefMaster |
das müsste gecodet werden -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.11.2001, 17:24 Guano |
Bastl lieber so nen Son'a Raumschiff, die sahen ziemlich fett aus. Aber die Enterprise ist natürlich nicht zu toppen ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
008 26.11.2001, 18:11 Seeb |
ich hab den film net gesehn aber ich nehm an das das mast und das zusammengefaltete segel zusammen asklappen, das kannst du mit nem rotating entity machen (segel und mast als ein entity) nach der drehung läßt du das segel und den mast verschwinden (env_render oder so) und erzeugst gleichzeitig an der gleichen stelle nen mast und nen seperates segel das segel kannst du dann als neues entity aufklappen, wie auch immer --besucht chAos mApping |
|
Profil || Suche |
|
009 26.11.2001, 19:54 [GRC]GUNSHINE |
@thiefmaster: du kannst es schon coden aber dann wäre es wieder ein eigener mod! und modeln ist die beste lösung --There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
010 26.11.2001, 21:37 Jeff |
den effekt bekommst du mit hl nie hin, aber bald kommt ja unreal II da ist das von den polys eher zu realisieren... --Jeff |
|
Profil || Suche |