.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.06.2004, 21:11 Nave-Hook |
Moinsen, Also ich editier schon ne zeit und binn denk ich mal gar net so dumm, aber ich habe da son prob! Ich wil ne mab machen die wie das matrix construct aussieht also mann macht ein ganz wießen kasten und rändert kein licht halt alles weis ohne kanten! hat geklappt will jetzt aber ne telefonzelle reinsetzten! die beläuchtet sein sollte aber die wände alle total weis bleiben sollen! Habt ihr ne ahnung wie? thx@all Nave-Hook -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.06.2004, 21:53 alpha_ex |
fütter mal die forensuche mit dem begriff texlights -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.06.2004, 00:09 LeJean |
jup, du musst die weiße textur mit nem texturlicht belegen, damit sie von sich selbst aus licht wirft, und daher keine schatten "empfangen" kann. dann geht auch deine telefonzelle darauf ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.06.2004, 14:54 Headgranate |
also normalerweise wird doch das face ansich schon "beschattet" [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |