.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2002, 15:32 Scum |
Ich glaube mich entsinnen zu können, dass es einen Befehl gab dem Void einen Farbwert zuzuweisen zu können, so dass das Void nimmer so "verschmierte". Gabs das wirklich oder ist entspringt das irgendeinem Wunschdenken? --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2002, 20:33 norman |
Das mit dem Void umfärben wäre wohl an manch einer Stelle ein grafischer Effekt, aber rein von der Engine her ein wahres Waterloo. Meines Wissens nach gebt es keine derartige Möglichkeit ,da der Rand des sichtbaren Voids die letzten sichtbaren Pixel des texturierten Bereichs am Rand wieder und wieder darstellt, deshalb verschmiert bzw wiederholt sich ein Teil auch so seltsam und verschmiert letztlich. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2002, 14:48 Scum |
Ich habe nämlich für Natural Selection ein Replay eines Commanders runtergeladen und dort verschmiert, im gegensatz zum richtigen commander mode, das void. Da das aber beim "richtigen" modus einfach schwarzgezeichnet wird dachte ich es gäbe dafür vieleicht einen konsolenbefehl... --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2002, 15:40 erazor |
afaik wir im commandermode UNTER der map ein riesiges schwarzer sprite eingeblendet --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2002, 14:07 Red Storm |
und was würdest du damit bezwecken ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 26.11.2002, 14:47 Scum |
dann könnte man sich Replays von commandern angucken und sich vieleicht neue strategien aneignen ohne dass der hintergrund heftig flackert und verschwimmt... --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |