Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.01.2007, 17:01
noob_ger

vmpi - ein unveröffentlichtes tool von Valve zum mapcompile mit mehreren pcs

Zitat:
vmpi

An unreleased tool which is used for distributed compiles, reducing the compile time by distributing the work among multiple networked machines. The Source Engine features page, under the tools header, implies that Vmpi is included to licensees as part of the Source Engine package. It may seem that Valve avoided a legal issue by not releasing their mpi API adaptation.

options

Vmpi seems to be called by applications such as Vvis and Vrad through two commandline switches on the respective tools:

-mpi : Use VMPI to distribute computations.

-mpi_pw <pw> : Use a password to choose a specific set of VMPI workers.

Nach langer Recherche hab ich herausgefunden, dass im Source SDK mehere Header-Dateien (C++) enthalten sind.
Manche Quelle behauptete jedoch, man finde noch mehr (damits benutzbar wird) und andere sagten man solle im internet suchen und man würde schon was finden....

Nunja, da ich trotz langer Suche keine Möglichkeit gefunden habe, dieses Tool zu benutzen, wollte ich euch fragen, ob jemand von hier schon davon gehört hat, bzw sogar weiß wie zu verwenden.

MfG
max

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.10.2010, 20:37
Phantom

Hat das inzwischen schonmal jemand ausprobiert? Scheint doch vor allem für den full-compile relativ verlockend zu sein. Allein die Grafik (siehe hier) macht mich schon ziemlich an ;)

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche