Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.07.2008, 21:46
woooOgie

Hi,
ich bin gezwungen meinen rechner neu aufzusetzen und habe angst, dass ich meine vmf-dateien nichtmehr öffnen kann. Ich habe schoneinmal etwas ähnliches gemacht und sie versucht mit dem Hammer zu öffnen, was jedoch komischerweise nicht funktionierte. reicht es also wenn ich die dateien im "mapscr" ordner backupe, also kann ich sie nachher öffnen?

zweite frage: wenn ich die engine version hl2:episode1 mit css oder thr orange box als engine mit hl2:episode 2, gibt es da verschiedene gegenstände die ich reinsetzen kann oder sind die identisch mit denen von css?

herzlichen dank im voraus!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2008, 08:55
master_chief

Zitat:
woooOgie postete
zweite frage: wenn ich die engine version hl2:episode1 mit css oder thr orange box als engine mit hl2:episode 2, gibt es da...
sry aber was issen das bitte für ein Satz. Entweder bin ich ganz doof, oder du versuchst mit der Maus zu schreiben.

ZU 1. Kann ich sagen, es reicht wenn du die Dateien im Maps/mapsrc Ordner sicherst. Würde ich sicherheitshalber auf ne CD packen und "Sicher" verstauen. (wenn die Dateien es wert sind verstaut zu werden)

mfg master_chief

--

Ich geb meinem Leben einen Sinn und geb mich ganz den Onkelz hin.

http://bugewitz.myminicity.com/ <---- besuch mich

002
11.07.2008, 09:59
Core

Möchtest du wissen , ob die Texturen etc. von HL2: Episode 2 die gleichen sind wie die von der Orangebox und HL2 : Episode 1 ?

--

Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.

003
11.07.2008, 11:55
Sven Monhof

was texturen und models betrifft:
game>benutzungsmögliche texturen und models
hl2>hl2
css>hl2,css
dod>hl2,dod
hl2ep1>hl2,hl2ep1
hl2ep2>hl2,hl2ep1,hl2ep2
tf2>hl2,hl2ep1,hl2ep2,tf2
portal>hl2,hl2ep1,hl2ep2,portal

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2008 um 11:56 von Sven Monhof bearbeitet.