Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.01.2008, 18:18
ShuriK

Hi

Ich habe sehr lange Maps für CS:S gebastelt und wollte diese Maps jetzt mal auf 1.6 übertragen, da meine Maps sehr erfolgreich waren. Ich habe mal ein bisschen Google benutzt und bin da auf ein Komment in nem Forum gestoßen, wo einer das meinte:"Du kannst musst einfach die VMF Data mit dem Hammer Editor öffnen und dann einfach die Texturen aus 1.6 einfügen. Er hatte auch einen Screene drin, wo er VMF, MAP und RMF auswählen konnte. Allerdings konnte ich damit nichts anfangen denn man kann doch mit 3.5 nur RMF und MAP und ab 4.0 nur VMF öffnen... o.O
Wie läuft das jetzt und wie könnte ich einstellen dass ich zusätzlich noch VMF öffnen kann?

MfG ShuriK

--

0b LucK 0d3R Sk!ll, K!ll Bl3!bT K!ll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt man's Skill

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.01.2008, 18:20
Pyro Phoenix

Zitat:
ShuriK postete
Allerdings konnte ich damit nichts anfangen denn man kann doch mit 3.5 nur RMF und MAP und ab 4.0 nur VMF öffnen... o.O
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben ... -.-*

--

002
02.01.2008, 18:20
rawe

Wenn der VHE4 .map exportieren kann kannst du die ja im VHE3.5 öffnen. VMF kann der 3.5er nicht öffnen.

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

003
02.01.2008, 19:35
ShuriK

Also kann ich meine Maps mit Source SDK öffnen und dann als map statt vmf abspeichern und somit mit dem VHE 3.5 öffnen... ma sehn ob das klappt ^^

--

0b LucK 0d3R Sk!ll, K!ll Bl3!bT K!ll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt man's Skill