.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2000, 13:00 |
Ho! Kann man mit dem Visual Studio eigene dll's für Half-Life machen? Wo muß ich die "Schülersparversion" bestellen? CU Guano PS Bitte erzählt mir jetzt nicht alle, wie schwierig das ist. Ich bin lernfähig und irgendwann muß ich ja anfangen! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2000, 13:27 |
Ja, aber ich würde es nicht so verallgemeinern, sondern sagen: Mit MS Visual C++. Die SSL (Schüler-, Studenten-, Lehrerlizenz) Version bekommst du in jedem guten Software-Laden (NEIN, NICHT DIE SPIELE-LÄDEN) und wenn du Glück hast auch in einer guten Buchhandlung (Mayrische-Buchhandlung in Aachen, nur als Beispiel), Ähhhh: alles, was schwierig ist: Ich sag nur eins: C++!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2000, 18:34 TheTinySteini |
Ich würd's zum Beispiel bei www.basis1.de bestellen. Da kost das Gesamtpaket VisualStudio so um die 200 Märker. Also recht günstig, denn die Schülerversion von VisualC++ kost auch nicht viel weniger. Allerdings ist das Lizenzverfahren von Microsoft recht "bescheiden". Du bestellst erst bei Basis1, dann kommt ein kleines Paket, das schickst du zusammen mit einer Schulbescheinigung zu Microsoft und ungefähr 2 Wochen später kommt dann das eigentliche Produkt! --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2000, 17:43 |
Was denn nu?! Kann ich mit dem SSL VisualStudio die dll's bearbeiten oder neue machen oder nicht? Ist das VisualC++ mit drin? CU Guano -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.01.2000, 18:34 TheVoice |
DAS VISUAL STUDIO IST GENAU DAFÜR GEMACHT !! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |