.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.08.2001, 15:27 Analyzer |
Soeben ist ein pack mit 5 CD's von Microsoft bei mir eingetrofen ich hab natürlich sofort alles druff gezogen und muss sagen ich bin beeindruckt! |
|
Profil || Suche |
|
001 11.08.2001, 15:57 -=Ghost_Dog=- |
Könntest du hier ein Link posten? Cu Grafitti nur Kunst und Rap nur Musik und trozdem der einzige Grund weshalb ich manchmal dieses Leben lieb. -Torch |
|
Profil || Suche |
|
002 11.08.2001, 16:11 Zeeke |
Also... ich hatte mir damals die Beta1 von MS Visual Studio 7 .Net bestellt, und war davon nicht allzu begeistert, zumal es fehlerhaft kompilierte... Bei mir trat folgender Fehler auf wenn ich das Pro SDK 2.x kompilierte: Danke Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.08.2001, 19:37 DarKnight |
Ich hab die Beta 1.0 mit Updates und bin sehr zufrieden. Tolle Oberfläche und die compiles sind shcneller und kleine rals die von MS VC++. Ausserdem beherrscht es nu auch PHP zu interpretieren usw. Man sollte nur schon ne besseren PC haben da es sonst quälend lahm sein kann. --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
004 11.08.2001, 20:10 Zeeke |
Dann kompilier mal mit der Beta1 die ProSDK hl.dll (Release)... und starte mal ne Map mit nem Gargantua drinne.. dann stürzt HL ab... sowas ist schon ärgerlich... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.08.2001, 20:33 DarKnight |
Hmmm. Ich würde mal sagen da siste cht scheisse. Abe rich hatte wirklich bis jetzt nie Fehler. Lad dir dochmal nen Update runter vielleicht gehts dann... =/ --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
006 11.08.2001, 20:41 Gohan |
Hm...man muss ja nicht unbedingt ein gargantua minter in die map binden :D --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
007 11.08.2001, 21:02 Prefect |
Wär's nicht besser, .NET auf den Mond zu schießen, als extra dafür einen neuen PC zu kaufen? Ich bin inzwischen zu dem Schluß gekommen, dass C++ (bzw. insbesondere STL und die MS ATL und MFC) am Übel von Windows Schuld sind. Du mußt dir nur mal die Art von Programmen ansehen, die geschrieben werden. Das wird dann als RAD (Rapid Application Development) angepriesen... dabei sollte man es als SAU (Slow Application Usage) verschreien. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
008 11.08.2001, 21:11 Gohan |
.Net ist für viele Leute eine möglichkeitm mal etwas Coden zu lernen ohne sich mit Wigmn32 rum zu quälen...schiesst euch doch nicht ins eigene Bein. --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
009 11.08.2001, 21:14 Zeeke |
Wigmn32? *rofl* Und wie schont gesagt... wenn man es lernen will reicht auch DevC++ ( www.bloodshed.net ). Schöne Oberfläche und benutzt Mingw32 zum kompilieren, denn Mingw32 ist ja nich schlecht, nur schwerer zu handhaben..., aber mit DevC++ ist es dann ganz leicht.. Ciao --Dieser Beitrag wurde am 11.08.2001 um 21:14 von ZeekeGF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 11.08.2001, 21:52 Gohan |
Bin halt noch ein Coder-Nub :) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
011 11.08.2001, 21:56 Thatsmyname |
Kann mir einer sagen, wo ich die Vollversion von Visual Studio bekomme? --Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |
|
012 11.08.2001, 21:57 Zeeke |
Aua aua... sowas tut doch weh... Es wird dir hier garantiert niemand einen Warez Link geben... Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
013 11.08.2001, 22:02 Thatsmyname |
Wieso Warez? In einem andren Thread haben die gesagt, dass das kostenlos auf der MS homepage downloadbar ist. Aber ich hab da nichts gefunden. --Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |
|
014 11.08.2001, 22:41 DarKnight |
@Prefect: Also das mit nem neuen PC musste nicht so interpretieren. Nur ich empfehle halt nen besseren PC. Aber da ich soweiso schätze dass die Mehrheit hier über 400 MHz und bei den RAM Preisen auch mehr als 128 MB RAM hat dürfte das ja kein Problem sein. Zu MFC und CO. Ich Persönlich finde MFC gut, wenn man wie du es shcon gesagt hast mal schnell ein Programm machen will. Ich finde es auch bedauerlich dass so viele gross Angelegte Projekte wie z.B. ICQ mit MFC gemacht wurden da man dort den Speed echt merkt. Allerdings ist es wie gesagt für das schnell nützliche Programm zwischendurch nützlich. Dass Profis wie die von ICQ (ich glaube eher das sind doch keine Profis =)) MFC verwenden ist deren Schuld =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
015 12.08.2001, 00:07 bArTmAn |
microsoftpage, irgendwo bei development, unter visal studio und da net beta 2 anfordern -- |
|
Profil || Suche |
|
016 12.08.2001, 00:11 bArTmAn |
da ich nicht editieren kann: mir war langweilig und ich hab nochmal geguckt, da habt ihr den link direkt zum forumlar: |
|
Profil || Suche |
|
017 12.08.2001, 09:03 Thatsmyname |
OKay, danke, jetzt weiß ich, wo man das bekommt. Aber mir is nicht so ganz wohl dabei, wenn Microsoft meine Adresse hat (is ja verständlich, oder?). Kann man Visual Studio nicht einfach runterladen? Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |
|
018 12.08.2001, 09:21 RirA |
JA HAT SIE!!!!!!!!! Wenn man die Adresse angegeben hat kommen schon bald Mircrosoft Leute und durchsuchen dein Haus nach illegaler Software!!! Also vorsicht! PS: Download: nein, wer läd schon 5 CDs runter! -- |
|
Profil || Suche |
|
019 12.08.2001, 09:48 Thatsmyname |
Machen die das echt mit dem Durchsuchen? Glaub ich nicht. Das dürfen die gar nicht. Sonst verklag ich Microsoft. Wär ja ausgleichende Gerechtigkeit, oder? Ja, und kann man das Teil auch in 'nem Geschäft kaufen, oder sowas? --Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |
|
020 12.08.2001, 11:10 Touchdown |
Kann mir hier einer sagen, wie ich |
|
Profil || Suche |
|
021 12.08.2001, 11:16 bArTmAn |
quatsch, dafür brauchense nen durchsuchungsbefhel, falls die trotzdem kommen: hammer und immerauf die schöne hd *gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
022 12.08.2001, 11:35 DarKnight |
...aber vorher das Backup nicht vergessen. Ne aber wenn die einmal drinsind dann musste wirklich deine HD plätten denn formatieren reicht net. Die (der BND) können sogar 10mal formatierte Platten lesen. --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
023 12.08.2001, 11:38 Thatsmyname |
Also, ich sag auch, dass die meine Wohnung NICHT durchsuchen DÜRFEN. Nicht mal die Polizei darf ohne Durchsuchungsbefehl meine Wohnung durchsuchen. Also, wie soll Microsoft das dann machen. Wenn sie's doch machen, verklage ich sie einfach wegen unerlaubtem Durchsuchen meiner Wohnung :) gell! --Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |
|
024 12.08.2001, 11:47 Seeker |
Oh Mann, was für eine Ansammlung von Kleinkindern!! ;-)) -- |
|
Profil || Suche |
|