.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.07.2000, 22:27 TheVoice |
Microsoft... Microsoft... Microsoft... Microsoft... Microsoft... Microsoft... Microsoft... Microsoft... Warum müssen die es immer so umständlich machen??!! Ich muss nur wissen wie man C++ installiert danke! MfG, Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
001 07.07.2000, 18:21 TheVoice |
Sehr vielen danke für die vielen Antwortet :( Aber ich geb's ja zu.... es sind 11 CDs und nicht 8... hab mich verschätzt =) Bis denn!! Ich wäre immernoch glücklich, wenn mir jemand antwortet könnte --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
002 08.07.2000, 10:54 Peacemaker00 |
wieviel hast du bezahlt? --please, never touch a running system! Windows ME |
|
Profil || Suche |
|
003 09.07.2000, 23:50 |
Genau! Wie viel? Ich hab mir das auch gerade bestellt, abgesehen von der unverschämten Nachnamegebühr hab ich 179 Märker bezahlt. Dafür hab ich dann in meiner Klasse auch gleich wieder Unverständnis geerntet: "Gekauft?! Aber das gibt's doch überall zum Downloaden!" -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.07.2000, 20:05 TheTinySteini |
In diesem Fall kann man aber getrost sagen: Kaufen ist viel besser als Runterladen. Denn lad dir mal 11 CDs runter (11 CDs?!? Ich hab nur 4...). Außerdem ist da noch ein sehr geiles Hilfesystem drauf (ok, teilweise auch ziemlich bescheuert, aber wenigstens eines der komplettesten Windows-SDKs...), das wirst du im Internet so nicht downloaden können, außer du ziehst dir die MS Knowledge Base (viel Spaß!). TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
005 11.07.2000, 10:29 TheVoice |
Also ich hab's nicht bestellt sondern bei Saturn in Bielefeld gekauft -> 199DM Aber ich bin trotzdem sauer auf Microsoft... trotz der vielen Antworten bin ich nicht weitergekommen... ich hab schon meinen Onkel gefragt (Berufsprogger) aber der hat sowas auch noch nie gesehen... ich bin mir jjedoch FAST sicher, dass es wichtig war erst J++ zu installieren... (es liefert nämlich dir Entwicklungsoberfläche)... dann muss ich noch irgendwie C++ da rein kriegen (es gibt auf der CD ja auch ein Verzeichnis für C++ aber da ist kein SETUP bei :( Nun gut... falls noch irgendwem was einfällt... dann her damit... oder wenn mal irgendwer lust hat das mit NetMeeting zu machen (also so dass ein anderer meine CDs durchsucht <- Er steuert mit Netmeeting dann nämlich meinen Rechner, dann können wir das gerne machen... also Mail an mich: thevoice@hllabs.net-games.com ) bis denn!! MfG, Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
006 11.07.2000, 10:38 TheVoice |
Also ich liste hier mal auf was auf den einzelnen CDs so drauf steht: 1. Visual Studio Service Pack 3 - - - Und jetzt wird's interessant!! - - - 6. Visual Studio 6.0 Professional Edition ok vielleicht kann mir jetzt jemand sagen mit welcher CD ich anfangen soll... MfG, Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
007 11.07.2000, 16:07 FERRiS |
hmm.. also hier step by step die anleitung: jetzt kannst du noch die msdn libery (=hilfe) installieren, was sehr sinnvoll ist. so das wars, dass müsste eigentlich 100%ig funktionieren! |
|
Profil || Suche |
|
008 11.07.2000, 16:14 FERRiS |
ach ja, so unterscheidest du die erste cd von "Visual Studio 6.0 Professional Edition" von der zweiten: -FERRiS -- |
|
Profil || Suche |