Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.07.2001, 11:21
Analyzer

Ich weiss sowas macht man net :)
Meine CD ist im Arsch und ich muss unbdeindgt Visuall c++ wieder bekommen, mit Wing und dem ganzen schrott will ich mich net abmühen.

84841846

HAb DSL also wenns jemand auffer pladde hat, bidde mich saugen lassen, oder wenn jemand weiss woher ich das bekomme, bescheid sagen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.07.2001, 11:23
Braindead

das bekommst du bei MS und mit einer SSL Lizens sogar noch sehr günstig!

--

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2001 um 11:23 von Braindead bearbeitet.
002
06.07.2001, 11:32
sharky2k

Wenn du ein bisschen warten kannst bestell dir bei MS doch Visual Studio .NET Beta2 auf deutsch. Kost nichts. Habs gestern bestellt und soll ende Juli da sein. Wollen wir doch mal sehen.

--

003
06.07.2001, 11:39
Analyzer

@Braindead: Der Zeitpunkt an dem ich für Software Geld ausgebe wird der Zeitpunkt sein an dem Windows Bug frei ist!

@sharky: Danke werd ich machen aber ich brauch trotzdem so schnell wie möglich Visual Studio 6

--

004
06.07.2001, 12:01
Braindead

Dein denken ist falsch und mehr brauch ich nicht schreiben, da Menschen wie du
eh nicht zu überzeugen sind.

Zitat:
"Der Zeitpunkt an dem ich für Software Geld ausgebe wird der Zeitpunkt sein an dem Windows Bug frei ist!"

Dies scheint sich bei dir auch noch auf jede Art von Software zu beziehen.

--

005
06.07.2001, 12:15
Analyzer

Nö, für games die ich gut finde und schon gespielt hab gebe ich geld aus.
Für sachen die 800 Mark kosten und voller Bugs sind geb ich allerdings kein geld aus.

--

006
06.07.2001, 12:39
Analyzer

Muharhar ich habs!!!! Soeben gedownloaded :)
--------------------------------------------------------------------------
Warez wäre bei open source net notwendig!!!
Viva Linux

--

007
06.07.2001, 12:39
Mazze

Also ich würde sagen schließt den Thread!!!!
Der Typ kann kein Programmierer sein, weil er sonst wüsste, dass das nicht so einfach ist mal kurz einen klasse Compiler zu programmieren!

Außerdem ist der nicht verbuggt!

--

BattleTech-MOD:
http://bthl.unitedgaming.net/

008
06.07.2001, 13:16
Analyzer

Ich meinte Windows und net den Compiler du nase :)

Zeig mir bidde mal jemand einen 16jährigen der soviel Kohle für nen Compiler locker machen kann!

Wenn ich die Mittel hätte würd ich ihn kaufen...geht aber nun mal leider net!
Also seid mir net bös aber ich finde jeder sollte die Möglichkeit haben Professionell zu entwickeln ohne dafür hunderte von marken auszugeben!
---------------------------------------------------------------------------
Achso hat jemand nen Key für mich :) Sonst muss ich erst wieder stunden lang suchen!

--

009
06.07.2001, 13:35
Analyzer

Naja macht ihn dicht, ich will hier ja niemanden beläastigen

--

010
06.07.2001, 13:40
chriss

für nen 16 jährigen schüler gibt es von Microsoft eine spezielle Schüler-Version von Visual-Studio 6 ! für 168,-
also.... das wirst du jawohl zusammen bekommen!

--

011
06.07.2001, 13:55
Das Laxativum

wie arm...
wirklich arm...

--

012
06.07.2001, 13:58
Mazze

Zitat:
Analyzer postete
Nö, für games die ich gut finde und schon gespielt hab gebe ich geld aus.
Für sachen die 800 Mark kosten und voller Bugs sind geb ich allerdings kein geld aus.

Also Windows kostet doch wohl keine 800 DM, also ist es für mich klar, dass du den Compiler meinst!

--

BattleTech-MOD:
http://bthl.unitedgaming.net/

013
07.07.2001, 12:15
apfelkorn

ein 16-Jähriger, der soviel Geld ausgibt... Schau mich an... Mit 15 Jahren hab ich mir VS5.0Pro mit SSL-Lizenz gekauft und kostenlos etwas später VS6.0Pro bekommen. Und jetzt glaub bloß nicht, dass du jetzt der Gott schlechthin bist, nur weil du dir VC++ gezogen hast, ohne was dafür auszugeben. Ich wette mit dir, das du das Programm in einem halben Jahr spätestens wieder von deiner Festplatte verdammst, weil du eh nichts davon verstehst.

Mit grimmigen Grüßen,

--

014
07.07.2001, 14:25
sharky2k

Ich will jetzt zwar keinen Streit mit irgendjemand hier anfangen, aber der meinung von Analyzer, dass jeder die möglichkeit haben sollte professionell zu entwickeln ohne ewig kohle auszugeben kann ich mich teils anschliessen. Aber dafür gibbet ja auch sschülerversionen stimmt auch wieder. Allerdings auch wenn es so weitergeht mit der warezszene, meint ihr m$ nagt bald am Hungertuch?? Garantiert nicht. OK, einigen Firmen geht sowas schon an die Substanz, aber Firmen wie M$ können sich das wohl noch leisten, wenns auch nicht wenig kohle ist, was denen da durch die lappen geht. Ich suag mir meist auch die Games ausm Netz und wenn sie mir gefallen, kauf ich sie mir, aber bei einigen Progz wärs dann doch schon etwas teuer. Nehmt mal 3D Studio MAX als beispiel. Was kostet das alleine, ohne irgendwelche Plugins? Geht schon mal über 2000 hinaus. Ich könnts mir nicht leisten und habs auch net getan. Ich sags mal so, wenn man sich progz ausm netz lädt um sich die anzugucken und auszutesten, weil bei shareware oft einige funktionen nicht benutzt werden können, ist das noch in ordnung. Aber das mus nunmal jeder selbst wissen.

sharky2k

PS: Windows kostet wohl 800DM, sogar ein paar mark mehr: Windows2000

--

015
07.07.2001, 16:22
Analyzer

Das wollt ich damit sagen konnt mich nur net so gut ausdrücken.
Danke.

--

016
07.07.2001, 16:42
Zeeke

Es gibt aber auch genug gute Freeware Compiler...., man muss ja nicht den von MS haben, oder?
Und als 3DSMax Ersatz wäre da doch z.B. Milkshape.....

Ich finde es gibt niemals eine Begründung, warum man sich Warez saugen sollte... es gibt immer massig Argumente dagegen...

Cu

--

017
07.07.2001, 17:20
RirA

@ZeekeGF: Aber es gibt eben keinen anderen der den HL source compen kann...

--

018
07.07.2001, 18:13
Zeeke

MingW32 und Borland, damit die mp/hl.dll
Und würde man sich die Mühe machen die Vgui.lib umzusetzen, könnte man auch die Client.dll mit einem anderen Compiler kompilieren...

Ciao

--