Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.07.2001, 18:04
Bladenexx

ich habe ein paar c++ scripts aus dem SDK 2.1 umgeschrieben und will sie nun compilieren. dafür brauche ich visual c++ 6.0 und wüsste gerne ob jemand eine adresse hat wo ichs kostenlos bekommen oder es mir jemand auf nen server laden kann (ich weiss ja nicht wie gross es ist)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.07.2001, 18:21
EliteCounter

sowas kamm schonmal und wurde geschlossen.
DU MUSST ES DIR KAUFEN!!!!!!!!!
Oda mail mir einfach, dann sag ichs wo bekome(*achzz*ichmeinekaufsdir*)
EliteCounter@gmx.de

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

002
30.07.2001, 03:22
dp
Administrator

[wa/il] Wie bereits in den von allen aktiven Benutzern dieses Forums zugestimmten Forumregeln nachzulesen ist, sind illegaler Inhalt jeglicher Form sowie Referenzen auf illegale Inhalte (Links) auf thewall.de weder gewünscht noch werden sie geduldet. Diesbezüglich auffallende Benutzer werden, ohne davon explizit in Kenntnis gesetzt zu werden, als verwarnt angesehen und nach erneutem Verstoß unwiderruflich aus dem Forumbetrieb ausgeschlossen. Wird diese Anordnung umgangen, sieht sich die Forumadministration gezwungen IP-Addresse, Hostname sowie Urzeit und andere eventuelle Hinweise aus widerrechtliche Aktionen (je nach Grad des Verstoßes) dem entsprechenden Internet Service Provider (ISP) mitzuteilen.

- Thewall.de Forumadministration

--