.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2001, 23:33 Psychodad |
Ich habe ein neues Projetkt als Konsolenanwendung gestartet! Hab halt meinen Code geschrieben. Danach hab ich ein neuen TExt geöffnet - im selben Projekt - dort nen Code reingeschrieben1 Danach den alten Code geschlossen und wollte nun den neuen kompilieren und starten (mit dem roten Ausrufezeichen)! Aber seit dem kann ich keine Programme in VC++6.0 nicht mehr starten. Kennt jemand das Problem? Wo muß ich da rumschalten in den ganzen Optionen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2001, 10:48 Kriz |
Hm, neue Cpp- oder H-Dateien werden über Projekt->Dem Projekt einfügen->Neue Datei einfügen... in das aktuelle Projekt geladen. Ich hoffe, das hast du gemacht, sonst ist deine zweite Datei nämlich im Projekt unbekannt. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2001, 16:14 Psychodad |
Ich beschreib das Problem noch mal ganz genau - hab jetzt Visual C im Hintergrund laufen! ...und stelle fest, das ich bei „Erstellen“ „Kompilieren von“ nicht anwählen kann! |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2001, 16:33 Sccar |
moinsen einfach über dem dokument klicken, auf "Datei in Projekt einfügen" und dann auf "Name deines Projektes" klicken. sccar --...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron} |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2001, 16:45 Psychodad |
Ich kann das aber nicht anwählen. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.08.2001, 16:55 Andy_ |
lol... vielleicht hast du vergessen zu speichern, Nimm den Texteditor, schreibe da den Programmcode rein, und speichere es als thw.cpp ab (z.B. aufm desktop), so, jetzt befolgst du nochmal sccars anweisung und wählst dafür den Desktop aus. --42 Es gibt keinen Sinn des Lebens. |
|
Profil || Suche |
|
006 31.08.2001, 17:01 Hessie J. |
Erstelle deine neue Datei nicht über den Symbolleisten-Button "Neue Textdatei" sondern per Menü: Datei / Neu / C++-Quellcodedatei / dem Projekt hinzufügen anhaken / Dateiname eingeben / OK Bei schon bestehenden Dateien, wie oben beschrieben, per Projekt / dem Projekt hinzufügen / Dateien: --Dieser Beitrag wurde am 31.08.2001 um 17:03 von Hessie J. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.08.2001, 17:47 Kriz |
Jaaaaaaaaaaa, Kollege =) Simple TXT-Dateien müssen erst als CPP gespeichert und dann in das Projekt eingebunden werden... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
008 31.08.2001, 18:29 Psychodad |
So jetzt klappt es! Hab Projekt halt gestartet wie von mir oben beschrieben und dann Datei neu und C++Quellcodedatei und diese in das Projekt eingebunden! DANKE hessie!!!! -- |
|
Profil || Suche |