025
26.05.2002, 18:06
Mazze
|
Das würde ich allerdings auch bezweifeln....
Wieso sollte man bei der Authorenversion, die kostenlos ist, Programme auf anderen PCs ausführen können, auch wenn da ne message kommt, und bei der kostenpflichtige Standartversion sollte das nicht gehen?
--
BattleTech-MOD: http://bthl.unitedgaming.net/
|
|
Profil || Suche
|
026
26.05.2002, 18:29
static_caster
|
steht doch alles in der msdn-library! unterschiede von standard zu prof. und enterprise.
bei standard ist u.a. kein installshield mitgeliefert. und die quell-code-optimierung beim compiler funzt net so, wie in der enterprise
--
|
|
Profil || Suche
|
027
27.05.2002, 13:15
Kriz
|
theDon postete nein es gibt working model <= extrem eingeschränkt standart <= man darf progs nich weitergeben professional <= man darf progs weitergeben enterprise <= noch umfangreicher als prof Das stimmt nicht. Die Standardedition ist ein vollwertiger Compiler ohne Einschränkungen. Woher ihr immer nur diese "Erleuchtungen" herbekommt? Die einzige Version mit Beschränkungen ist die Autorenversion.
--
K:R-I)Z++ "CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp In memory of Voice ( 2005/03/30)
|
|
Profil || Suche
|
028
27.05.2002, 18:06
BloodyHarry
|
Der Meinung war ich auch @ Kriz ;) Nun steh ich wenigstens nichtmehr mit meiner meinung allein da ;D
--
--< BloodyHarry >--
|
|
Profil || Suche
|
029
28.05.2002, 09:14
Burgerbarti
|
Hi ich bin zur Zeit dabei es mit dem Coden mal zu probieren aber ich habe mir jetzt nur das Borland tool für die dll runtergeladen dafür gibt es aber kein Toutorial kann mir jemand sagen wo ich das Microsoft Visual kostenlos downloaden kann??? am besten gleich mit dem Link????
--
MAPPER A.D.
|
|
Profil || Suche
|
030
28.05.2002, 09:24
Joker
|
[TKB]Bartman postete gibt es aber kein Toutorial Kann ich fast nicht glauben.
[TKB]Bartman postete ???? nanana, ein Zeichen längt
[TKB]Bartman postete Microsoft Visual kostenlos downloaden www.microsoft.com ... wenn dus dort nicht findest, wirst du wohl pech haben =)
--
-=[ Aigu.ch ]=-
|
|
Profil || Suche
|
031
28.05.2002, 09:56
Burgerbarti
|
Na gut dat werd ich wo mal probieren
--
MAPPER A.D.
|
|
Profil || Suche
|
032
28.05.2002, 10:02
Zip Drive
|
Hmm... Microsoft Visual kostenlos???
Gibts dass überhaupt? Microsoft will doch für alles Geld haben!
--
-[Don't forget, Blood is red!]- | -[ http://www.zip-drive.de ]- | -[ Against TCPA! ]- | -[ 3d Supply Greatest Gamershop! ]-
|
|
Profil || Suche
|
033
28.05.2002, 10:15
Joker
|
lol, war eigentlich eher als verarschung gemeint ;) Vieleicht spionieren sie grad sein illegales Windows aus ;)
[sinnlosmodus]Sagt es ihm aber bitte nicht weiter[/sinnlosmodus]
--
-=[ Aigu.ch ]=-
|
|
Profil || Suche
|
034
28.05.2002, 10:28
Braindead
|
hier scheinen ne menge (bis auf einige ausnahmen) keine Ahnung zu haben
z.B.
Ich hab die selbr, nur gegenüber zu den höheren (Ent. Prof) Versionen hast du weniger Möglichkeiten (Netzwerkprogrammierung usw.)
das musste mir mal erklären, wieso man keine Netzwerkprogrammierung machen könnte, wenn dir die Bibliotheken und Header fehlen, dann lädt man sich die aus dem inet runter
--
|
|
Profil || Suche
|
035
28.05.2002, 14:38
Burgerbarti
|
Achja nochmal zu der Verarschung!
Man es downloaden!
Pech gehabt
--
MAPPER A.D.
|
|
Profil || Suche
|
036
28.05.2002, 15:02
Exec
|
warum is das eigendlich noch nich zu hier? is ja nur noch spam ...
--
"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-
|
|
Profil || Suche
|
037
28.05.2002, 15:22
[RMen]OneStone
|
/me will auch mal spammen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
--
georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/
|
|
Profil || Suche
|
038
28.05.2002, 18:26
theDon
|
VC++ Standart IST eingeschränkt... das gilt AUF JEDEN FALL für 5 und SICHER auch für 6 du darfst AUF KEINEN FALL deine mit Standart erstellten progs weitergeben
--
\o tanz den naziprau! o/
And more than ever, I hope to never fall, Where enough is not the same it was before
|
|
Profil || Suche
|
040
29.05.2002, 16:52
theDon
|
nein keine verarschung...ich hab vc++5 standart und 6 prof
--
\o tanz den naziprau! o/
And more than ever, I hope to never fall, Where enough is not the same it was before
|
|
Profil || Suche
|
041
29.05.2002, 17:26
GameBase
|
Es gibt einen grooooooossen unterschied zwischen 5 und 6 geschweige denn noch Standart und Prof.
Was ist der Unterschied zwischen Prof und Entp. ausser dem Preis??? Visual Studio hat immer Prof. drin.
--
Dieser Beitrag wurde am 29.05.2002 um 17:43 von GameBase bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
042
29.05.2002, 18:09
theDon
|
nein vs hat nich immer prof drin wenn du vs6 ent kaufst hast du auch vc ent und man darf die progs aus der standart nich weitergeben ( lest mal die lizenz )
--
\o tanz den naziprau! o/
|
|
Profil || Suche
|
043
29.05.2002, 18:12
GameBase
|
Und wo gibt es die Lizenz??? Hier haben nicht alle auch noch visual c++ von MS.
--
|
|
Profil || Suche
|
044
29.05.2002, 18:51
Exec
|
@don: nene, los, poste doch mal die lizens ... und heb das stück vor, was sagt, das man die progs nich weitergeben darf ...
wenn man sich ne standard version von irgendetwas holt, dann hat man das haupt-produkt, d.h. es hat alle standard-funktionen, man darf machen was man will und man darf auch damit erzeugte produkte weitergeben ... es wäre ja sonst völliger schwachsinn, sich die standard zu holen?! den STANDARD ! kapiers doch endlich: STANDARD = NORMAL -> (fast) uneingeschränkt (nur als gedankenstützt, alles is eingeschränkt, sogar dein recht etwas zu kaufen)
--
"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-
|
|
Profil || Suche
|
045
29.05.2002, 21:20
theDon
|
es heisst ja auch offiziell nicht standart sondern "Learning Edition" ich such die lizenz mal raus (kann ein bissl dauern)
--
\o tanz den naziprau! o/
|
|
Profil || Suche
|
046
30.05.2002, 06:34
static_caster
|
Die folgende Tabelle zeigt die Funktionen der einzelnen Editionen (Standard, Professional oder Enterprise) von Visual C++ 6.0.
Funktion Standard Professional Enterprise Lizenz zum Vertrieb von Anwendungen J (neu) J J MFC-Datenbankklassen J J J Active-Vorlagenbibliothek (ATL) J J J Automatische Anweisungsvervollständigung (neu) J (neu) J (neu) J (neu) Entwicklung von Client-Server-Anwendungen J J J OLE DB-Vorlagen (neu) J (neu) J (neu) Codeoptimierung J J Profiler J J Statische Verknüpfung mit der MFC-Bibliothek J J Datengebundene Steuerelemente (RemoteData) J J InstallShield J J Benutzerdefinierter Anwendungs-Assistent J J Visual Database Tools J (neu, einige) J Assistent für erweiterte gespeicherte Prozeduren (neu) J (neu) Visual SourceSafe J SQL-Debugger J SQL Server 6.5 Developer Edition J SQL Server 6.5 Service Pack #3 J Visual Modeler (neu) J (neu) ASA400-Datenbankzugriff über OLE DB (neu) J (neu) Microsoft Transaction Server J Internet Information Server 4.0 (neu) J (neu)
Hinweise:
"J" bedeutet, daß die Funktion enthalten ist.
"(neu)" bedeutet eine neue Funktion oder neu für die Edition.
"(einige)" weist darauf hin , das einige, jedoch nicht alle Aspekte der Funktion in der Edition verfügbar sind.
--
|
|
Profil || Suche
|
047
30.05.2002, 10:25
Hanfling
|
theDon postete es heisst ja auch offiziell nicht standart sondern "Learning Edition" ich such die lizenz mal raus (kann ein bissl dauern)
öhm... äh [no comment]
[EDIT] wir reden aber von der offiziell als standart bezeichneten version du dau [/EDIT]
--
Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o
Dieser Beitrag wurde am 30.05.2002 um 10:26 von Hanfling bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
048
30.05.2002, 14:02
theDon
|
nein...es gibt kein VC++5 standart ich hab die packung hier irgendwo... steht dick drauf "LEARNING EDITION"
--
\o tanz den naziprau! o/
|
|
Profil || Suche
|
049
30.05.2002, 15:08
GameBase
|
Wir reden von Visual C++ 6.0! Learning edition gibt es nur noch bei Visual Basic
Jetzt muss ich es auch sagen ... du Dau!
--
Dieser Beitrag wurde am 30.05.2002 um 15:08 von GameBase bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|