Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.11.2002, 22:12
Chemtox2

BITTE VERSCHIEBEN! ICH HAB DAS FORUM ÜBERLESEN! SRY!!!!

Hi!
Ich arbeite an meiner kleinen Modifikation zu Half-Life, genannt Project: Z990Pro.

Ich arbeite außerdem mit Microsoft Visual C++ 6.0 Autoren Edition.
Leider wird bei dieser Kompilerversion jedesmal ein Fenster automatisch eingefügt, in welchem steht das wie weitergabe somit verhindert wird.

Leider auch in der client.dll und hl.dll. Dadurch erschwert sich der Start der MOD da man mit ALT+Tab in das VC++ 6.0 Fenster wechseln muss und danach ENTER drücken muss, das ganze 2 mal. :(:(:(

Wer weis rat wie ich das Fenster unterbinden kann? Ich will die MOD ja eh nicht verkaufen, und bei normalen Programmen verstehe ich die Meldung. Leider wird bei HL aber das Fenster mit der Meldung im HINTERGRUND aufgerufen weshalb ein normaler User nicht weis was er machen soll da Half-Life stehen bleibt.

Ich bitte um Hilfe!

THX

CU Chemtox(2)

P.S.: Bitte an die ADMINs, schickt mir das PW von Chemtox. Leider gehört mir die E-Mail Adresse Anonymous@chello.at nicht mehr womit ich mir kein PW zusenden lassen kann.
Deswegen bitte ich euch, ändert die E-Mail Adresse und sendet mir dann eine PM (ändern auf Ethernet@chello.at) oder sagt mir das Passwort zum einloggen. Es ist nicht gut einen zweier hinter seinem Namen zu haben... :/

--

Dieser Beitrag wurde am 21.11.2002 um 22:13 von Chemtox2 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.11.2002, 22:29
Onkel Dittmeyer

Ja, da gibts ne Lösung: Kauf dir Entweder MSVC++ (evtl. als SSL) oder benutz nen Freeware Compiler wie MingW oder wie das Ding heißt =)

--

002
21.11.2002, 22:34
Chemtox2

das beantwortet nicht meine Frage...

Zitat:
Wer weis rat wie ich das Fenster unterbinden kann?

___pfnbkcheck oder so heißt das teil was das verursacht

--

003
22.11.2002, 10:46
feigling

Geht nicht, ohne dass es illegal wird...
Un die admins werden dir sicher kein Passwort zuschicken.

--

004
22.11.2002, 11:13
King of Darkness

muha kauf dich prof oder enterprice (oder besorgs dir irgendwo her, was natürlich illegal ist)

--

Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen
Amazon Preisbeobachung mit Preisalarm