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000 02.08.2010, 22:22 RC |
hallo! ich habe versuche diesen code in eine von mir erstellte winerror.h zu kopieren und diese in einem /bin ordner in die vc++ directoris eingebunden, aber der fehler blieb. vermutlich ist die winerror.h in einem unterordner von bin. Dieser Beitrag wurde am 02.08.2010 um 22:33 von RC bearbeitet. |
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001 02.08.2010, 22:45 Bluthund |
Header werden in den Include-Verzeichnissen gesucht und nicht in denen fuer Binaerdateien. Man darf aber wohl getrost davon ausgehen, dass Valve etwas mehr als nur ein paar Error-Makros aus dem Platform-SDK gebraucht hat. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 03.08.2010 um 01:15 von Bluthund bearbeitet. |
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002 03.08.2010, 10:19 RC |
mein c: ist leider nur 16 GB, da wirds nichts werden mit aufräumen. /edit: jetzt sucht er nach windows.h, wird wohl ewig so weitergehn. --Dieser Beitrag wurde am 03.08.2010 um 10:43 von RC bearbeitet. |
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003 03.08.2010, 11:59 Bluthund |
Also ist nicht deine Platte voll sondern eine Partition darauf... Dann kannst du den Part nutzen den ich bei der Revision meines Posts gestrichen hatte (weil du oben geschrieben hattest, dass die Platte voll ist; Partition != Platte) Das Verzeichnis, heisst hier bei meiner Installation "Microsoft SDKs". -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 03.08.2010 um 13:11 von Bluthund bearbeitet. |
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004 03.08.2010, 12:05 RC |
die festplatte ist 16 GB groß und die einzige partition darauf auch. -- |
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005 03.08.2010, 12:07 Bluthund |
Emphasis added. Darauf war "Partition != Platte" bezogen. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 03.08.2010 um 12:09 von Bluthund bearbeitet. |
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006 03.08.2010, 13:01 RC |
auf die dokumentation und die samples kann ich doch verzichten oder? /edit: scheint zu funktionieren, aber sollte der src vom sdk ohne änderungen nicht ohne fehler zu compilen sein? --Dieser Beitrag wurde am 03.08.2010 um 13:29 von RC bearbeitet. |
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007 03.08.2010, 13:35 Bluthund |
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Compiling_under_VS2005 --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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008 03.08.2010, 13:51 RC |
ich habe alles was auf der seite steht beachtet und trotzdem kann ich weder hl2mp compilen noch den mod template. hl2mp client: /edit: nachdem ich mir die weapon_sdkbase.h anderweitig besorgt hatte bekomme ich den im sdk beschriebenen intrin.h error, nachdem ich ihn wie beschrieben gefixt habe, bekomme ich hunderte syntax errors in der intrin.h. --Dieser Beitrag wurde am 03.08.2010 um 14:20 von RC bearbeitet. |
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009 03.08.2010, 14:24 Bluthund |
Wenn du nur den unveraenderten Code kompilierst, kannst du auch gleich die Original-DLLs nutzen. Zum ersten Fehler: Normalerweise hat CEngineSprite eine Memberfunktion namens IsBIK. In meinem unangetasteten OB-SDK wird die Funktion aber nicht von Zeile 442 aus referenziert. Evtl. die SDK-Dateien nochmal neu exportieren lassen? Fehler 2: Die Memberfunktion AttachToEntity der Klasse CTripmineGrenade wurde deklariert und referenziert (in CWeapon_SLAM::TripmineAttach()) aber nicht definiert. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 03.08.2010 um 14:27 von Bluthund bearbeitet. |
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010 03.08.2010, 14:46 RC |
ich habe schon vor einige änderungen vorzunehmen, aber erstmal will ich fehlerfrei compilen könnnen. die sdk dateien hab ich schon mehrfach neu exportieren lassen und vorher den sdk content erneuert, hat aber nichts geholfen. /edit: client ließ sich jetzt compilen (mit einer leeren intrin.h :O), bei der server bekomme ich:
/edit2:
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2010 um 19:35 von RC bearbeitet. |
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011 04.08.2010, 17:37 RC |
hat sich erledigt. |
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012 04.08.2010, 18:58 Bluthund |
Irgendwas scheint mit dem SDK, was du da exportiert hast nicht in Ordnung zu sein. Probier mal beim Export "source code only" auszuwaehlen. Meine TripmineAttach-Memberfunktion von CWeapon_SLAM ruft die Memberfunktion, die der Linker bei dir beanstandet ueberhaupt nicht auf. Ich habe auch gerade mal schnell durchs SDK geschaut und konnte in der Vererbungshierarchie von CTripmineGrenade auch keine solche Funktion finden -- nicht einmal deren Deklaration (ergo muesste da schon der Compiler wegen eines nicht deklarierten Bezeichners Gift und Galle speien). zur Referenz: Wie gesagt: Versuch es mal mit "source code only" beim Export. Das Ergebnis kannst du ja dann mit dem Ergebnis des "mod template" entsprechend zusammenfuehren. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 04.08.2010 um 19:02 von Bluthund bearbeitet. |
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013 04.08.2010, 20:39 RC |
source code only ist doch aber singelplayer oder nicht? |
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014 05.08.2010, 00:00 Bluthund |
"source code only" enthaelt saemtlichen Quelltext - also sowohl SP als auch MP - (z.B. auch deine verschollene weapon_sdkbase.h und das dazugehoerige cpp-File) und produziert afaik unveraendert zumindest keine Compiler- und/oder Linker-Fehler (ausser den im DevWiki dokumentierten). Wenn du SP nicht haben moechtest, kannst du den GameMode ja einfach ausbauen. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 05.08.2010 um 00:01 von Bluthund bearbeitet. |
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