.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.08.2004, 11:16 McE-Madden |
Moin leute, ich wollte fragen, weil ich da gerade an einem Projekt hänge. ob ich auch NERO Burning rom via .vbs absteuern kann. und wie funktioniert des. ich hob da so a api.. aber bisher konnte ich in erfahrung bringen, dass man dafür C++ können muss. Iss keine schwierigkeit.. nur gefordert ist halt vbs. naja MfG EJOT Productions Dieser Beitrag wurde am 04.08.2004 um 12:33 von theDon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2004, 12:34 theDon |
Ich habe mir mal erlaubt, den titel etwas aussagekräftiger zu machen. Ansonsten ist es sicher möglich, ein Nero -> VBS binding zu basteln. dazu braucht man allerdings c/c++. /edit: mh, eigentlich dürfte das auch mit delphi oder *cough* visual basic (nicht script) gehen. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, Dieser Beitrag wurde am 04.08.2004 um 12:37 von theDon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2004, 12:59 K-Putt |
Das müsste eigentlich ganz einfach mit der nerocmd.exe gehn. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 19.08.2004, 09:42 McE-Madden |
-> K-Putt Jo nerocmd.exe ist die lösung.. war irgendwie klar aber naja.. hö! thx! --EJOT Productions |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2004, 10:57 McE-Madden |
Okay nächstes problem.. die zu sichernden daten übersteigen weit das fassungsvermögen einer DVD gibt es die möglichkeit von nerocmd aus ein backup zu starten, wo man nach einander die dvds reinschiebt? oder muss des per softwarelösung aufgesetzt werden?! falls nerocmd das nicht kann, gibts es eine alternative zu nerocmd, die das widerum kann? MfG EJOT Productions |
|
Profil || Suche |
|
005 06.09.2004, 13:25 K-Putt |
Könntest ja per Kommandozeilen-rar die Dateien vorher komprimieren? --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |