.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.12.2005, 20:53 sw_a_t |
Hi. ich habe mich mit verschiedenen foreneinträgen und tuts schlau gemacht. wenn ich jetzt meinen stecker in das parallelport stecke leuchtet auch die eine led die ich dran habe (1led + wiederstand) aber ich kann per visualbasic diese nicht aus bzw. anschalten. folgendes
auch mit anderen ausgängen geht es nicht, habe es noch mit leitung 4 anstatt 1 versucht also
sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 17.12.2005 um 20:55 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.12.2005, 12:01 TheTinySteini |
Ist die inpout32.dll ne externe DLL, also, irgendwo anders her? Und benutzt du die explizit? TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 18.12.2005, 12:59 sw_a_t |
ja das ist eine externe dll und ich gehe davon aus das es die aktuellste ist. ich lade mir mal noch eine andere runter und teste es damit. melde mich nachher wieder. keiner eine andere idee woran es liegen könnte? ich benutze winxp edit : habe eine neue dll geladen. die alte war scheinbar für win9x. wenn ich jetzt den button klicke geht die led aus aber sie bleibt auch aus. wie schalte ich sie wieder ein? edit2 : okay jetzt funkt alles. ich weis net warum aber mit edit3 : jetzt wird mir langsam alles klar. hat sich alles erledigt. ich höre jetzt auch mit dem editieren auf. ;) --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 18.12.2005 um 13:23 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |