.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.06.2002, 22:50 Mujula |
Ich hab ein Programm mit Visual Basic erstellt. Ich bin auch schon ziemlich gut in dem prog, aber ich bekomme nicht raus, wie ich im Options Screen, bei so Karteikarten wärend dem editieren zwischen den einzelnen Karten umschalte. Also. Wer helfen kann, bitte helfen. Wär echt cool von euch... PS: Ich bin mir sicher, dass das sau einfach ist, aber ich check es einfach net... --[The Legend Of Selda: Raven's Nightmare -- A HL Mod][Tutorial-Suche][Got Milk?] |
|
Profil || Suche |
|
001 23.06.2002, 11:13 Onkel Dittmeyer |
Hmm ich hab des zwar net, aber durch sone TabControl bewegt man sich entweder mit der Maus oder mit Tabulator?! Dieser Beitrag wurde am 23.06.2002 um 11:14 von [dP]ThEpOpE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.06.2002, 11:59 Mujula |
Ich kann in Visual Basic, um das zu editieren zwischen den karten umschalten. Ich kann nur die erste, also die obere editieren... --[The Legend Of Selda: Raven's Nightmare -- A HL Mod][Tutorial-Suche][Got Milk?] |
|
Profil || Suche |
|
003 23.06.2002, 16:16 apfelkorn |
er redet vom programmieren... es ist an sich recht einfach: wenn du eine andere karteikarte öffnest, kannst du diese aktion als sub abfangen. Dabei wird eine variable übergeben, die einen verweis zur neu geöffnetten karteikarte hat. Du musst aber, da die karteikarten nicht jeweils eigene ansichten haben den inhalt jeder einzelnen karteikarte in einen extra container werfen und diese je nach gewählter karteikarte ausblenden. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.06.2002, 19:51 Mujula |
Ach so funzt das? Ok vielen dank. Ich probier es gleich aus... --[The Legend Of Selda: Raven's Nightmare -- A HL Mod][Tutorial-Suche][Got Milk?] |
|
Profil || Suche |
|
005 24.06.2002, 15:05 apfelkorn |
hab ich auch erst lange mal gerätzelt... Aber ich habs am ende doch rausgefunden... :) -- |
|
Profil || Suche |