.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.10.2008, 17:45 Wolfgang |
Und wieder ein weiterer gefrusteter Vista-User... Ich habe mehrere Filme bzw. mp3s auf meinem PC. Mit XP ließen sich die Dateien auch noch relativ simpel gruppiert anzeigen, sodass es eine Gruppe A, eine Gruppe B usw. gibt... Vista gruppiert allerdings nur noch nach den Kriterien 0-9, A-G usw... Kennt jemand eine Möglichkeit dies umzustellen, dass die Vista-Gruppierung aufgehoben wird, bzw dass die Dateien wieder wie in XP angezeigt werden? Danke schonmal für eure Hilfe... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.10.2008, 00:24 Andy |
Meinst du bei XP: Hast du alle deine Filme und Musik in einem Ordner? --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
002 05.10.2008, 11:48 Wolfgang |
Ne, ich mein bei Vista.. Bei XP ließen sich mehrere Dateien so gruppieren... http://www.philognosie.net/tip/277/Gruppenanzeige.gif Also schön, jeder neue Buchstabe bekommt einen Abschnitt... Wenn man jetzt im Vista-Explorer neben Name auf das Dreieck klickt erscheinen ja diverse Sortierungs-Möglichkeiten... Lässt sich das irgendwie einstellen, oder muss ich jetzt für jeden Buchstaben einen extra Ordner anlegen...? Ach ja, alle Dateien sind in einem Ordner... PS: Auf Kommentare wie "Dann nimm halt wieder XP" kann ich verzichten... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.10.2008, 16:36 Protestallianz |
Ja das meinte Andy doch! Wie in Xp kann man auch hier Anfangsbuchstabe usw wählen. Bei xp konnte man auch nur die Anfangsbuchstaben, Typ Größe und Datum nehmen!! ---GAMING- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.10.2008, 17:41 Wolfgang |
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden... Tschuldigung.. :-) Aber das beantwortet ja trotzdem nicht meine Frage.. Is mir schon klar, dass man in Vista Dateien nach Name gruppieren kann, aber dann macht er mir ja einen Abschnitt mit allen Dateien, die von A-G sind und von H-M (wenn ichs richtig weiß) und nicht für A,B,C usw. (also jeden Buchstaben) einen eigenen Abschnitt... Lässt sich das in Vista irgendwie einstellen, dass er die Gruppierung auch für jeden einzelnen Buchstaben macht oder wirklich nur so "blöcke-weise"? -- |
|
Profil || Suche |