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Autor Beitrag
000
23.04.2011, 07:31
FreakRulez



HI! Ich stehe kurz vor meinem nächsten Release und habe ein Optimierungsproblem:

2116 portalclusters
5532 numportals
Total clusters visible: 4399465
Average clusters visible: 2079 [spricht für sich selbst...]

Die Optimierung ist unheimlich schwierig, da die Map für GarrysMod ist und eben machmal einfach die ganze map sichtbar ist (hohe Skybox, etc...)

Jetzt würde mich interessieren, ob es moglich ist, die Visleafs, die von der Engine alle 1024 Units gesetzt werden, komplett manuell zu setzen, denn:
grössere Visleafs-> weniger visleafs mit "mehr Inhalt", das würde die Map schonmal compilierbarer machen...

Danke im Vorraus ;)

--

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001
23.04.2011, 11:07
m_iace



ja da gibt es ein entity:
http://www.thewall.de/content/source:entities:func_viscluster

--

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002
23.04.2011, 22:54
FreakRulez



Toller tipp!

Jetzt:
166 portalclusters
1900 numportals
Total clusters visible: 27294
Average clusters visible: 164

Ich werde jetzt mal ein Beta-compile laufen lassen und schauen, wie sich alles ingame auswirkt (wenigstens KANN ich jetzt kompilieren) :D

Danke für die schnelle Hilfe!

--

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