Autor | Beitrag |
---|
000 23.04.2011, 07:31 FreakRulez |
HI! Ich stehe kurz vor meinem nächsten Release und habe ein Optimierungsproblem: 2116 portalclusters Die Optimierung ist unheimlich schwierig, da die Map für GarrysMod ist und eben machmal einfach die ganze map sichtbar ist (hohe Skybox, etc...) Jetzt würde mich interessieren, ob es moglich ist, die Visleafs, die von der Engine alle 1024 Units gesetzt werden, komplett manuell zu setzen, denn: Danke im Vorraus ;) --maps.TimRichter.de |
Profil || Suche |
001 23.04.2011, 11:07 m_iace |
ja da gibt es ein entity: |
Profil || Suche |
002 23.04.2011, 22:54 FreakRulez |
Toller tipp! Jetzt: Ich werde jetzt mal ein Beta-compile laufen lassen und schauen, wie sich alles ingame auswirkt (wenigstens KANN ich jetzt kompilieren) :D Danke für die schnelle Hilfe! --maps.TimRichter.de |
Profil || Suche |