Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.01.2002, 18:55
king of editor

Wenn ich meine Map compilier, dann passiert wenn vis an der Reihe ist immer ne Ewigkeit nichts (hab 10min gewartet) und ohne `vis´ kann `light´ Sonnenlicht anscheinend nicht generieren, dann ist es draußen ganz dunkel (light_environment). Sonst ist eigentlich alles OK (normale lights funktionieren).

--

ich editiere mit Worldcraft 3.3

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.01.2002, 20:41
[UFT]THE_WARRIOR

Warte doch einfach mal länger, denn wenn du direkt aus Worldcraft kompilierst (was übrigens nicht empfehlenswert ist) aktualisierst sich die Log nur sehr langsam

--

THE_WARRIOR

002
12.01.2002, 09:15
king of editor

Ich hab jetzt mal eine halbe Stunde gewartet und 'vis' hats geschafft mit `2651 secunds´. Dann gab es aber bei 'qrad' den Fehler WARNING: SwapTransfer: unmatched. Als ich in den Comilier-Errors Artikel nachgelesen habe war ich nicht gerade glücklich:

Warning: SwapTransfers: Unmatched Diese Meldung beruht auf einen Problem in der Programmierung von QRAD/HLRAD, taucht aber oft im Zusammenhang mit einer "Leaf_Portal_Saw_Into_Leaf"-Warnung auf. Da eine Lösung dieses Programmier-Problems sehr großen Arbeitsaufwand seitens der Entwickler der Kompiler-Tools (Valve-Software) bedeuten würde, gibt es kein eindeutiges Rezept. Hier allerdings einige Infos und Tips zum Thema: Link

Die "Leaf_Portal_Saw_Into_Leaf"-Warnung find ich bei mir aber nicht!
Und der Link funktioniert auch nicht!

Kann ich jetzt meine Map wergessen ober was? (hoffentlich nicht)

--

003
12.01.2002, 09:20
king of editor

Ach übrigens: der Link zu zhlt funzt nicht. Mir bleibt nichts anderes übrig als mit wc zu compilieren.

--

004
13.01.2002, 03:26
KhanRKerensky

http://www.valve-erc.com/files/resources/zhlt253.zip
Grad gings auf jeden Fall... ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
16.01.2002, 01:52
[UBC]Stinger

Aehmmm ich hab ein aehnliches Problem.

Vis will einfach nicht arbeiten, wenn ich unter Worldcraft generiere. Ich bekomme immer die Meldung:

Couldn't open File c:\Sierra\halflife\cstrike\maps\filname.prt

1.) hatte ich die Fehlermeldung leak leak leak
Habe das Leak gefunden und beseitigt. Leaks sind keine mehr da (Pointfile in Console)

2.) Hab dann nochmal alle Entitys ueberprueft. auch alle OK. Wieso wird diese PRT Datei nicht gefunden??? Obwohl das vorherige Compilierprogramm keine Fehler meldete?

Wenn einer eine Loesung weis, waere das nicht schlecht, weil eine Map, die nur Hell ist, ist baehhh ...

--