000
07.11.2005, 20:25
Mr.NO
|
Hallo zusammen, Ich weiss das ähnliche fragen schon offt gestellt wurden, aber nix davon hat mir geholfen.
Also zum Problem: immer wenn ich meine erste Map ausprobieren will und sie umwandle kommen zwei Windows-Fehlermeldungen( vis.exe und dann qrad.exe) Und wenn ich sie dann spiele ist alles schwarz und pink karriert(irgendwie fehlen die Texturen)
Bitte helft mir!! Thx im Vorraus
mfg Mr.NO
--
|
|
Profil || Suche
|
001
07.11.2005, 20:29
Flow
Moderator
|
Welche Fehlermeldungen kommen? Hast du diese im Compile-Log Analyzer überprüft? Wenn nein, bitte ich dich, das vorher zu tun.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
07.11.2005, 20:36
Mr.NO
|
Also kommt so eine standart Windowsfehlermeldung:
"vis.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie Ihre Arbeit........." und dann das gleiche mit qrad.exe.
Und ich bin anfänger mit was soll ich das überprüfen und wo ist das???sorry
--
|
|
Profil || Suche
|
003
07.11.2005, 21:08
WareWolf
|
erst mal die ZHLT Kompiler saugen http://kain.breit-clan.de/files/zhlt253.zip dann nochmal probieren, da die ersten beiden Kompiler schon durchlaufen, erzeugt ZHLT ein mapname.LOG File, dort steht dann alles drinn, was schief gelaufen ist. (Im Zweifelsfalle dieses Logfile hier rein posten)
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
|
|
Profil || Suche
|
004
08.11.2005, 16:40
Mr.NO
|
irgendwie geht das nicht vielleicht mach ich irgend was falsch?! jetzt steht da auf einmal das er auf die wad nicht findne/öffnen kann??HILFE Hier ist hoffentlich die log?;-)
hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (zoner@gearboxsoftware.com) ----- BEGIN hlcsg ----- Command line: D:\Download\NEUERO~1\hlcsg.exe "c:\dokumente und einstellungen\administrator\eigene dateien\eigene bilder\wad für vhe\versuch2"