.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.06.2001, 16:02 typhoon_de_vu |
Hi, ich arbeite grade an einer Schulhaus CS-Map und habe 2 fragen: -was muss ich bei "map properties" und "environment map" eingeben um eine Umgebungstextur einzustellen? -beim Compilen der Map krieg ich einen Fehler, die vis.exe beschwert sich, dass sie eine Datei nicht öffnen kann und bricht dann ab, woran kann das liegen? Hier folgt der Log des Processing Window: ** Executing...
** Executing...
qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
** Executing...
qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
** Executing...
vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
** Executing...
qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000)
No vis information, direct lighting only.
Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness
** Executing...
** Executing...
** Executing...
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, CU Matthias @lias TyphooN ------visit my Homepage---- [-www.typhoon.de.vu-] Ich möchte mich bedanken bei AMD für den wunderschönen Athlon Donnervogel, bei meinen Eltern für den internetzugang, bei allen die mir das hier ermöglicht haben *heul* |
|
Profil || Suche |
|
001 01.06.2001, 16:07 m.a.b.b.b |
Da ist ein Leak in deiner map... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.06.2001, 17:42 typhoon_de_vu |
Aha, OK aber wie geht das denn bei Maps die offen sind wie z.B. die neue Hochhaus Map? Die müssten dann doch auch lauter Leaks haben... ------visit my Homepage---- [-www.typhoon.de.vu-] Ich möchte mich bedanken bei AMD für den wunderschönen Athlon Donnervogel, bei meinen Eltern für den internetzugang, bei allen die mir das hier ermöglicht haben *heul* |
|
Profil || Suche |
|
003 02.06.2001, 09:49 m.a.b.b.b |
Da ist ein Skyblock aussenrum...:D ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.06.2001, 12:03 necmon |
hm....is kein block sondern ein raum *fg* --Mapper des Paradise Project
*trauriger mensch sucht traurige existenz in trauriger welt* |
|