.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2000, 18:09 Duke |
Hallo, ich haben grosse Problem: Ich habe die Map, an der ich baue schonmal voll kompiliert, das dauert 2 Stunden, dann hats aber funktioniert. Hilfe, bitte, wer kann mir helfen ???????????????? |
|
Profil || Suche |
|
001 13.01.2000, 13:06 DMA147 |
Hallo !!! Soooo.... 1. Wenn es vorher schon 2 Stunden gedauert hat, um Deine Map zu kompilieren, kann es schon sein, daß es jetzt, nachdem Du weiter gebaut hast, locker mal 14, 15, 16 Stunden dauert !!! 2. Schick mal rüber........ Gruß DMA147 ------------------------------------------------------------------ |
|
Profil || Suche |
|
002 13.01.2000, 17:13 Duke |
Danke Dir. 1. Okay, ich werde es mal probieren, aber ich habe die 2-Stunden-Map eigentlich nicht erweitert, sondern nur leicht modifiziert und Sachen reingestellt, sie ist auch nicht soooo groß und kompliziert. Hinzu kommt, dass während dem kompielieren die Festplatte nicht läuft. Die läuft dann erst an wenn ich etwa die Startleiste öffne. Aber... okay ich werds mal 20 Stunden laufen lassen, kann ja nicht schaden. 2. Danke für das Angebot. Wenn ich nicht weiterkomme kannst Du in Bälde mit meiner rmf rechnen. Aber es sei gesagt, es ist eine Counter-Strike-map und ich glaub eine ziemlich ruckelige, aber unsere LAN-Gemeinde steht drauf. Duke 3. Mit meinem Computer habe ich eigentlich nicht sonderlich viele Probleme, Celeron 375, 128MB,TNT 1. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.02.2000, 15:44 Dem0n2002 |
ich habe das selbe problem. allerdings geht vis bei mir bis 20% und dann hängt es sich auf.Wenn du eine lösung hast mail mir bitte. Das die festplatte in den energiesparmodus fährt kannst du im bios ausschalten oder in windows. -- |
|
Profil || Suche |