.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.08.2001, 03:21 Ice da cis-]X[ |
Guckt mal ihc hab meine map mit vis fullcompiled und da stand dann folgendes: Ich hab rausgefunden das ich an dem WARNING: SwapTransfers: unmatched nix verändern kann da das was mit vis oder so zu tun hat! Wie kann ich das beheben? kann mir wer helfen? im kopilier-fehler-artikel steht nix! --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2001, 11:53 Ice da cis-]X[ |
kann mir niemand helfen? --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
002 20.08.2001, 13:33 m.a.b.b.b |
wenns nicht im in Crids artikel steht musst du dich wahrscheinlich direkt an zoner wenden... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.08.2001, 13:37 Ice da cis-]X[ |
...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
004 20.08.2001, 13:40 Larry |
dann lösch den betreffenden brush und bau ihn nochmal edit//bzw versuch ma,ne andere textur draufzuklatschen. --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 20.08.2001 um 13:42 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.08.2001, 13:42 m.a.b.b.b |
Das is zur abwechslung einfach:)...du musst einfach den entsprechenden Brush löschen und neubauen... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.08.2001, 15:27 Ice da cis-]X[ |
ja und welcher is der entsprechende brush? sorry bin noch n reichlicher newbee :( --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
007 20.08.2001, 23:27 ccb |
da staht zwar keine brushNr aber die koordinaten tuns auch... einfach na die entsprechende stelle gehen (steht unten in der WC leiste) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 20.08.2001, 23:49 Ice da cis-]X[ |
jo nach 4 stunden hab ich alle fehler beseitigt, danke! Ich brauch jetzt nur noch ne schöne idee :) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
009 21.08.2001, 04:38 Ice da cis-]X[ |
und da hatte ich auch eine: http://members.tripod.de/StrikeC/Bilder/Map/unnamed20001.jpg P.S.: Ich weiss die r_speeds sind hoch aber von 1600 auf 500 is doch ganz gut oda?!?!? --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
010 21.08.2001, 12:12 ccb |
sieht bis aufs licht ganz gut aus.... also entweder benutzt du light-entities oder die Werte in der lights.rad sind einfach viel zu hoch... mach das doch mal dunkler.. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 21.08.2001, 12:48 Ice da cis-]X[ |
die ganze map aussen rum is dunkel aber ich werds noch n bissl dämmen!!! --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |