Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.05.2005, 18:50
An0nym

Ich compiliere meine Maps mit dem ZHLT-tool.
Immer wenn ich meine map compiliere, bleibt der compilier bei der vis bei Leaf Thread hängen und macht nichts mehr.Wenn ich die vis beende(über den Taskmanager)dann startet die rad und die map ist nur indiregt beleuchtet.
ich hab mir auch schon das neue ZHLT-tool gezogen, aber das funktioniert auch nicht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.05.2005, 18:56
HammerBlade

Das alte Thema... VIS stürtzt _nicht_ ab, es braucht nur u.U. (wenn deine Map z.B. vom Layout nicht optimal ist und grobe Schnitzer für die Performance enthält) _sehr_ lange. Das können schonmal mehrere Stunden bis hin zu Tagen sein, das hängt auch von deinem Rechner ab. Auch wenn Windows dann meint es würde nicht mehr reagieren, einfach weiterlaufen lassen.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

002
04.05.2005, 19:05
An0nym

Ich hab den Compilier schon mal 8 Stunden laufen lassen aber es ging immer noch nicht weiter.
Was kann ich gegen dieses Problem machen??
Danke für die Antwort.

--

003
04.05.2005, 19:32
Rapsyx

Länger laufen lassen, oder sich mehr mit der engine beschäftigen.

--

004
04.05.2005, 19:42
An0nym

Kann ich nicht auch noch irgend etwas an der Map verändern, damit es schneller geht??

--

005
04.05.2005, 20:07
ScyTheMan
Moderator

zB die Null-Textur verwenden, kleine und komplexe Objekte zu nem func_wall machen.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr