.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.05.2001, 21:16 max_b |
Wer in den letzten tagen im forum war sollte mitlerweile mitgekrigt haben das ich das eine oder andere problemchen habe.Und weil ich biss jetzt noch keinen brauchbaren tip holen konnte ver suche ich`s gleich noch mal!!! Also beim komplaining erscheint beim mir immer volgendes: **Executing...
wenn ich an diser stelle strg alt enf drucke steht dort worldcraft reagirt nicht.An allen ander en stellen de complaining programes erscheint das nicht.Aber kleine maps kann ich trotzdem kompilieren(oder wie das heist).und dar ich 192 MBram habe sowie 750 mgh weine ich dass es nicht am rechner liegt.ich konnt mir natürlich auch ein anderes,von worldcraft externes kompiling programm holen doch ich bin momentan so happy das worldcraft überhaubt läut,das ich fragen wollte ob jehmand von euch da draußen eine brauch bare idee hat die mir weiter hilft ;-))) !!!! --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
001 01.05.2001, 21:23 TrapperToni |
Wie lange hast du gewartet? Nicht sehr lange nehm ich an...
Zum Thema 'Anendung reagiert nicht' :
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 01.05.2001, 21:24 m.a.b.b.b |
Das ist normal, wenn vis etwas länger braucht steht in diesen Wintaskteil (wie nennt man das *GG*) das WC abgestürzt ist, das stimmt aber nicht, nachdem das Kompillieren beendet ist läuft WC normal weiter....
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.05.2001, 21:27 TrapperToni |
Hehe .] [EDIT]
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
004 01.05.2001, 21:33 max_b |
ich hab es 4 stunden laufen lassen,und eine speicherung davor ( war vast unverändert) dauerte das gerademal 10-15 min --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
005 01.05.2001, 21:38 TrapperToni |
Hast du zufällig ne Skybox um deine Map gebaut? Das kann unter anderem dafür verantwortlich sein, dass sich die Compiledauer von dem einen auf das andere Mal stark verlängert, da eine Unmenge von zusätzlichen (unnötigen)Patches entsteht, die vis 'verarbeiten' muss. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
006 02.05.2001, 07:40 max_b |
jep hab ne zimlich große skybocks um die map, ich werd sie mal illiminieren --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |