.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.11.2001, 13:57 Headgranate |
Gut ich geb ja zu, dass die map etwas groß ist. Wo liegt der Fehler??? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 03.11.2001, 14:25 [GeF]Duke |
das wird an den panzersperen liegen llllllll»NewbZ«llllllll
|
|
Profil || Suche |
|
002 03.11.2001, 15:08 Headgranate |
Ohne panzersperren wirds aber doof. [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
003 03.11.2001, 19:30 Headgranate |
Ich hab die Sperren jetzt auch raus. Die lagen nich genau im Grind. [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
004 03.11.2001, 20:56 crid |
...mach die Sperren zu func_walls, dann beeinflussen sie das Compiling (vis) bei weitem nicht so stark. --crid |
|
Profil || Suche |
|
005 04.11.2001, 15:56 Headgranate |
Gut: Sind jetzt func_walls und es funzt!!! Danke. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |