.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2001, 21:10 TheVoice |
Hi, heut bin ich mal derjenige, der eine Frage an euch hat. Und zwar möchte ich gerne wissen, ob ich dem Vising etwas
Nachdem ich heut abend auch mal die ZHLTs umgeschrieben
Ich habe 3 Räume, man kann vom zentralen Raum nicht in die beiden
Jedoch ist auf jedem Fensterbrush eine Seite (und zwar die Innenseite)
Okay, lasse ich das ganze ohne VIS kompileren klappt mein Vorhaben auch,
Nun erstmal die Bilder, die euch den Aufbau der Beispielmap zeigen:
Wie man sieht klappt das so ganz hervorragend! Ich schaue also von diesem Raum in den Zentralraum,
Perfekt!
Ach ja, die gelben Linien zeigen an, von wo aus man nicht mehr
-------------------------------------------------------------------------- Ok, was habe ich für ein Problem ?
VIS würde nämlich die normalerweise nicht sichtbaren
Hoffentlich ist das nicht zu kompliziert. --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
001 13.06.2001, 21:20 [N]Berserker |
hast du die groß und kleinschreibung beachtet von den bildern die müssen mit der datei aufm server übereinstimmen.
Lebenskunst besteht zu 90% daraus, mit Leuten auszukommen die man nicht Leiden kann. http://www.brandenburg-allstars.de |
|
Profil || Suche |
|
002 13.06.2001, 21:28 Another1 |
mach doch einfach dein VonEinerSeite fenster als Brush, dann wird VIS auch den raum draußen rendern, wenn du drinne bist. Nachteile gibs fast keine (nur das man von außen jetzt auch das innen "sehen" muss, naja, pech *G*) --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
003 13.06.2001, 21:28 crix |
hö?!
cu --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
004 13.06.2001, 21:59 Retro |
Mach doch ganz unten nen 1x1 großes loch, und füll es nen func_wall der "zhlt_lightflags 2" hat, und schon berchnet VIS den Raum mit und mans selber sieht nichts davon... Ist auf jedenfall ne einfach lösung, aber ich weis nicht ob sie dir in den Kram passt. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 13.06.2001, 23:06 TheVoice |
tja, bloß kann man dann von dem einen nebenraum ebenfalls bis in den anderen Nebenraum schauen, und das ist das was ich verhindern möchte.... tja, wie es ausschaut wird man VIS dazu wohl komplett umcoden müssen. Naja, da endet dann schon meine Fähigkeit als Coder.
n8 :D --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
006 14.06.2001, 10:06 m.a.b.b.b |
Portale die nur in eine Richtung funzen arme HLengine *kopfschüttel* sowas krankes.... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.06.2001, 12:27 Doomhammer |
hast du die karte mit den räumen selber gezeichnet oder gibts da irgendein prog für zum anschauen der leafs ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
008 14.06.2001, 12:38 dp Administrator |
vis überlisten http://server.thewall.de/~paul/hint -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.06.2001, 15:48 TheVoice |
@DP: Ich habs schon mit dem HintBrush probiert - aber das macht alles nur noch schlimmer :D Naja mal schauen, da heißt es wohl noch etwas mehr rumprobieren. @Doomhammer: Die Karte hab ich mit QuArK gemacht :) Einfach nur
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
010 14.06.2001, 16:16 Phantom |
Mmh ich bin gerade totmüde und hab das leider nur überflogen. Geht es dir jetzt darum das man durch ein Fenster nur von einer Seite durchschauen kann oder das nur alles von einer Seite berechnet wird? Wäre es das erste würde mein Einseitiges Fenster Tutorial helfen ;)
Naja, ich geh pennen cya ;) --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
011 14.06.2001, 18:02 Megge |
hübscher post phantom, nur für was sollte der gut sein ? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 14.06.2001, 18:24 Braindead |
nur mit ner nodraw textur wird es nicht funktionieren, das einzige was ich mir noch vorstellen
|
|
Profil || Suche |
|
013 14.06.2001, 18:32 TheVoice |
Naja, es hatt sich herrausgestellt, dass das so oder so nicht ohne weitere modifikationen am Compiler funktionieren wird - schade eigentlich.
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |