.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2005, 00:44 Skaarj |
Moin alle zusammen. Ich habe vor ein paar Monaten mit einer Testfunmap für HL1 begonnen und nun, da ich Ferien habe, weiter gebastelt. Szenario ist ein Bunker in einer Felsenlandschaft mit vielen lustigen Knöpfen. Z.bsp kann man im unteren Raum einen Knopf drücken, um den oberen zu verriegeln und mit gas zu füllen. Spieler dort drinnen sterben also. die nächsten Probleme sind basic: Ich habe einen Fahrstuhl, der eigentlich auf dem Boden warten sollte, aber im Game verschwunden ist. hier der Editor: und so siehts im Spiel aus: Des weiteren ist die komische Türe, von der ich oben sprach, seltsam beleuchtet: Hier sieht man die eingeltiche Textur: Und nun zu meinem letzten Problem: Damit man hier etwas herausfinden kann, hab ich die Map ins Internet gestellt. rmf Datei: Kompilierte Map: (suche noch free webspace) Okay ich gebs auf. Mein webspaceanbieter verlangt seit neustem Geld, rapidsare hat bei mir in allen Browsern bugs und wie ich eben sah, sind die Bilder von Imageshack mickrig. mail: skaarj@bluewin.ch Dieser Beitrag wurde am 13.10.2005 um 01:54 von Skaarj bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.10.2005, 10:33 Richman Moderator |
Warum verwendest du nicht einfach func_doors für die Türen? Und bei der Tür, die so seltsam beleuchtet ist, hast du die im Editor bereits offen gebaut, also in der Wand? Wenn das der Fall ist, kann die Tür nicht richtig beleuchtet werden, weil durch die Wand ja kein Licht kommen kann. Deine anderen Probleme kann ich aus meinem jetzigen Standpunkt nur schlecht nachvoll ziehen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 13.10.2005, 11:23 Skaarj |
Edit: Okay hab das toggle Flag gefunden bei func_door, d.h. Türe sollte nun funktionieren, danke. Dieser Beitrag wurde am 13.10.2005 um 12:02 von Skaarj bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.10.2005, 14:01 Fidel |
Das die tür nur einmal funktioniert liegt glaube ich an nem Flag das nicht gesetzt ist "wait for retrigger" oder so.Weiß ich aber auch net so genau da ich auch newbie bin. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.10.2005, 14:12 Skaarj |
Genau das wars. Toll nun funktioniert alles! |
|
Profil || Suche |