.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.05.2001, 17:32 [SC]X-Tender |
So..dann fangen wir mal an! 1. Suche dringend texturen für Zäune und Tapeten und teppiche!
..
---------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.05.2001, 18:46 Pioneer |
1. www.prefabland.de [sorry das ich auf ThW diesen namen poste..]
2. soweit ich weiss liegt es schonmal NICHT am namen, da der name nur etwas über die rendereigentschaften aussagt, wasser ist wasser, reines blau ist durchsichtig, usw da sind ja dann verschiendene zeichen davor "{" usw...
/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ |
|
Profil || Suche |
|
002 13.05.2001, 20:48 Ai Li Yah |
Es gibt da so ne Datei, wo du das reinschreiben mußt, weiß aber im Moment nicht wie die heißt, allerdings müssen alle, die diese map dann spielen wollen den Eintrag haben. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2001, 00:12 TrapperToni |
Die Datei heißt 'materials.txt' und befindet sich in der HL Pakdatei pak0.pak unter 'Sound'. Die pak0.pak befindet sich im Halflife\Valve Ordner.
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2001, 14:50 [SC]X-Tender |
Also muß ich meine texturnamen nur den namen zuweisen die in der materials.txt stehen??? -----------------------------------------
|
|
Profil || Suche |