.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2002, 19:20 gerk |
Hi leutz! Die Serverside Variable für den Blickwinkel des Players is doch v_angle, oder? Thx --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2002, 19:39 Killing Me Softly |
Also gehen wir mal davon aus, das die Begrenzung immer gleich ist sprich nicht abhängig von irgendwelchen Sachen, die nur der Server weiß. Dann würde ich es nicht serverseitig, sondern clientside regeln und zwar in der inputw32.cpp in der Funktion 'IN_MouseMove'
und für alle Perversen, die nen Joystick benutzen das gleiche in der 'void IN_JoyMove ( float frametime, usercmd_t *cmd ) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.01.2002, 07:53 gerk |
rotfl das prob is nur, dass ich ne variable vom server abfragen muss.. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |