Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.01.2002, 23:35
Che777

Servus !

Bin neu in dem Forum, hatte aber mal so ne idee und dachte wäre cool wenn jemand interesse hätte weil ich selber nur Delphi programmieren kann :-(
naja also auf jeden fall dachte ich , das man wie bei cs 2 parteien gegeneinander zocken, amerikanische soldaten gegen vietkong kämpfer, die waffen wie damals ( also 1970 )und halt alles mit bäumen voll, auf einmal gibts nen Luftangriff oder so was ohne rücksicht auf die soldaten. und halt voll die gruselstimmung, und dann mit sümpfen etc, am anfang der runde kann man sich mit ausrüstung eindecken ( ohne was zu zahlen, nur mit gewichtsbegrenzung o.ä. ). Denke da könnte man was draus machen , könnt ja mal auch noch eure ideen einbringen und wer was machen könnte evtl, ich würde gerne skins teilweise übernehmen !!! also denne , an die tasten.
gruz
che777 ( KingNebu@web.de )

-------------------------www.fab-clan.de.vu-------------------------------

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.01.2002, 23:57
Der Effektemacher

Meinst Mod oder eingeständiges Game ? Sorry, falls ich es überlesen habe...

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification

002
18.01.2002, 00:02
THE DARK

schei.... die idee is der hammer. echt. son ding wär echt geil wenn man die atmosphere richtig einfängt.

--

[D:F:A]THE_DARK
.:Alea iacta est:.
"Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch nie erlebt, was die Helligkeit einem antun kann."
member of hl-mapping
visit our homepage: www.hlmapping.de.vu

003
18.01.2002, 00:24
chriss

Zitat:
[D:zett:W]THE_DARK

hmm passt net zum thread aber
wir ham hier in Hameln ne Zeitung
die
D W Zett
-hrhrhr-

--

004
18.01.2002, 06:04
zyclon

hoo mann wie geil!
ich bin dabei

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

005
18.01.2002, 07:27
Hawky

das Problem ist man kann mit der HL Engine nix großartiges machen wie z. B. nen richtigen Urwald mit dichtem gestrüpp!!

btw. =)
www.planethalflife.com/cin

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

006
18.01.2002, 07:33
Stalking_Beast

Och, mit "ein bisschen" Geschick seitens der Mapper und ebensoviel Gerschick seitens des Texture Artists kann man auch mit der HL-Engine prime Dschungelmaps machen.... nur sind diese beiden Faktoren leider unerläßlich!

--

007
18.01.2002, 10:19
DrStrangelove

genau - schon mal DE_PREDATOR gesehen ?

--

www.COOLTRACKERS.NET

008
18.01.2002, 10:20
Wilo

Verschiebt das mal in den Membersuche-thread!

--

009
18.01.2002, 10:51
DrStrangelove

Hier sind meine persönlichen Dschungel-Sachen für die ich keine Verwendung mehr habe - ich hoffe sie helfen irgendjemandem. 8)

http://members.tripod.de/DrStrangLove/JungleDemo/DocsJungleDemo.zip

Der Zip-File (535 k) besteht aus Folgendem:

Greenhell_RMF.zip
-----------------> WC-Datei, die sehr wichtig ist. Sie zeigt, wie man Dschungel-Gebiete organisiert, um die VIS-Werte niedrig zu halten.

JungleHouses_MAP.zip
---------------------> WC-Datei mit 2 Dschungel-Hütten.

JunglePieces_MAP.zip
---------------------> Äußerst wichtig: Dies sind verschiedene Dschungel-Wände. Einfach zu benutzen - ihr habt damit sehr schnell eine Dschungel-Map zusammengeschustert. Aber achtet darauf, daß ihr die VIS-Werte unter Kontrolle haltet !

JungleSprites.zip
-----------------> Ein paar Büsche & Pflanzen, die ihr für die Dschungelwände braucht.

SiteB_RMF.zip
---------------> Große WC-Datei mit der ersten Map meiner Kampagne, wo es um den Haupteingang der BlackMesa SiteB im Dschungel geht. (ja ich weiß - in einer Texture is ein Schreibfehler *gg*)

Quick Walkthrough: Findet 2 Knöpfe oder einen anderen Weg, über die Absperrung zu springen (wird sich nicht öffnen). Schießt auf die Stromleitung am Haupteingang, um einen Kurzschluß zu erzeugen. Hinter der Tür im 1.Wach-Raum befindet sich ein Schalter für den Stromgenerator.

Jungle_WAD.zip
--------------> Die Texturen die ihr braucht.

Benutzt die Files, mappt mit ihnen, verändert sie, editiert sie, reißt sie auseinander - interessiert mich nicht.

Ihr könntet mich in euren Readme-Dateien erwähnen, wenn ihr die Dschungelwände benutzt - wäre SEHR nett. Falls jemand eine ganze Map oder sogar eine Kampagne macht, wäre ich sehr interessiert, sie zu spielen. Also mailt mich an, wo ich eure Sachen bekommen kann !

mailto:_Darth_Vader_@web.de

--

www.COOLTRACKERS.NET

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2002 um 10:53 von Dr.Strangelove bearbeitet.
010
18.01.2002, 11:22
Th3 -1ns4n3-

hört sich voll hammer an. falls das irgendwie mal organisiert wird, würd ich gerne mitmachen.
Das Gewichtssystem ist Hammer!!! An sowas hab ich noch gar nicht so gedacht, aber es eröffnet super Möglichkeiten:
Wer weniger mitschleppt ist beweglicher und schneller. Man kann sich aussuchen ob man 5 Waffen oder nur 2 Waffen, dafür MediKit Bomben ect. mitnimmt. Ausserdem könnte man der Munition ne wichtige rolle gibt. Man kann sich dann entscheiden ob man viel Munition mitnimmt - dabei nicht mehr soviel tragen kann oder Mehr items/Waffen mitnimmt aber mit Muni sorgsam umgehen muss.
Wäre dann auch n super Teamplay: Jeder Spezialisiert sich mit seiner zusammengestellten Ausrüstung auf ein Gebiet, hat aber doch mehr freiraum als bei TFC. *Modgeil*
Hätt noch viel mehr gute ideen, also melde dich wenns was wird...

*greez* Th3 - 1n$4n3-

--

Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?

011
18.01.2002, 11:36
Porter

Zitat:
Th3 -1ns4n3- postete
Das Gewichtssystem ist Hammer!!! An sowas hab ich noch gar nicht so gedacht, aber es eröffnet super Möglichkeiten:
Wer weniger mitschleppt ist beweglicher und schneller. Man kann sich aussuchen ob man 5 Waffen oder nur 2 Waffen, dafür MediKit Bomben ect. mitnimmt. Ausserdem könnte man der Munition ne wichtige rolle gibt. Man kann sich dann entscheiden ob man viel Munition mitnimmt - dabei nicht mehr soviel tragen kann oder Mehr items/Waffen mitnimmt aber mit Muni sorgsam umgehen muss.

Was das Gewichtssystem angeht: Schonmal von Task Force gehört?

--

012
18.01.2002, 11:58
Ultimate_Blade

ne was is das???ß

--

013
18.01.2002, 12:21
Th3 -1ns4n3-

hmm tjoa, pech gehabt, da hat wohl wer die idee vor mir gehabt
Vieleicht klappts beim nächsten mal ... :))

--

Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?

014
18.01.2002, 12:45
Vinny

Zitat:
-=H@wk=- postete

www.planethalflife.com/cin

--

015
18.01.2002, 15:41
Raptor-tf

lol
geilen sich alle weg,statt ofp zu spielen :)
Amerikaner&Vietkong kämpfer kämpfen in sümpfen gegeneinander...GEIIILL!!!!111
Auserdem ist die hl engine nicht für wälder,bäume usw geeignet..,also was is so geil dran?

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

016
18.01.2002, 16:42
Vinny

versteh zwar nicht was du da zusammen gegeilt hast, aber wie du meinst...

--

017
18.01.2002, 19:05
Hawky

hhmm ok brainstorming!!!!! =) (siehe membersuche)

also ich würde mal sagen die Marines haben eine ganz normale M16 Assault (also Singeshot und burst) sie sollten relativ wenig Munition dabei haben, damit es kein wildes geballer gibt!ferner sollten manche als sekundärwafe ne abgesägte shotti (;P), oder ein M79 haben.

der Vietcong...eerrrmmm....total verdreckte (getrockneter Schlamm, und anderes Zeug-halt alles was so im Schungel rumfliegt ;) )Ak47.Èine handvoll magazine, ein Machete (wird das so geschrieben?) ;), ein paar alte japanische stielgranaten!

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||