Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.01.2002, 23:35
Che777

Servus !

Bin neu in dem Forum, hatte aber mal so ne idee und dachte wäre cool wenn jemand interesse hätte weil ich selber nur Delphi programmieren kann :-(
naja also auf jeden fall dachte ich , das man wie bei cs 2 parteien gegeneinander zocken, amerikanische soldaten gegen vietkong kämpfer, die waffen wie damals ( also 1970 )und halt alles mit bäumen voll, auf einmal gibts nen Luftangriff oder so was ohne rücksicht auf die soldaten. und halt voll die gruselstimmung, und dann mit sümpfen etc, am anfang der runde kann man sich mit ausrüstung eindecken ( ohne was zu zahlen, nur mit gewichtsbegrenzung o.ä. ). Denke da könnte man was draus machen , könnt ja mal auch noch eure ideen einbringen und wer was machen könnte evtl, ich würde gerne skins teilweise übernehmen !!! also denne , an die tasten.
gruz
che777 ( KingNebu@web.de )

-------------------------www.fab-clan.de.vu-------------------------------

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.01.2002, 23:57
Der Effektemacher

Meinst Mod oder eingeständiges Game ? Sorry, falls ich es überlesen habe...

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification

002
18.01.2002, 00:02
THE DARK

schei.... die idee is der hammer. echt. son ding wär echt geil wenn man die atmosphere richtig einfängt.

--

[D:F:A]THE_DARK
.:Alea iacta est:.
"Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch nie erlebt, was die Helligkeit einem antun kann."
member of hl-mapping
visit our homepage: www.hlmapping.de.vu

003
18.01.2002, 00:24
chriss

Zitat:
[D:zett:W]THE_DARK

hmm passt net zum thread aber
wir ham hier in Hameln ne Zeitung
die
D W Zett
-hrhrhr-

--

004
18.01.2002, 06:04
zyclon

hoo mann wie geil!
ich bin dabei

--