Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.10.2000, 16:34
girlnextdoor

hm...
suche für meine homepage GIF-Dateien (u.a. anim.). Habt ihr vielleicht addys, wo es RICHTIG GUTE gibt??
Wär super nett.

Und noch ne Frage (weils so schön war *g*) gibt es irgendwelche Probleme, wenn ich die gifz einfach auf meine Platte ziehe? Ich meine
Rechtschutzmäßig ???

thx...

--

girl.next.door.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.10.2000, 17:14
DiscFireball

Ähm....wir sind hier eigentlich ein THEWALL Forum und kein Bild Suche Forum.....such mal mit www.fireball.de nach GIFS oer Bildern....vielleicht findest du da was,aber ich glaube HIER ganz bestimmt nicht!

--

002
01.10.2000, 18:14
girlnextdoor

LOL...
Hast schon recht!
Aber da ich hier immer hilfreiche tipps gekriegt hab und das Forum richtig geil finde (he, mein ich ernst ;)) hab ich mir gedacht, dass hier vielleicht ma jemand AUSNAHMSWEISE gaaanz kurz das Thema wechseln könnte...

Naja, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand wenigstens meiner Frage about Rechtschutz??

UND noch ne Frage @Firebällchen: was hat n isq mit thewall zutun ???

Gruss,

--

girl.next.door.

003
01.10.2000, 18:27
funner
Founder/Admin

is ja ein ding,

wenn mich nicht alles täuscht ist girlnextdoor eine "FRAU" !!!
die allererste (nach "Tina", der dma verehrerin, aber die zählt ja nicht richtig...).

sag mal was girlnextdoor, mappst du ? oder spielst du einfach nur halflife ?

würde mich sehr interessieren.

viele grüße
--funner
.

--

004
01.10.2000, 18:42
einstein.ThW

hey coll ein Mädel
pack mal ein Foto von dir auf deine HP. oder schiks mir per e-mail

--

005
01.10.2000, 18:46
funner
Founder/Admin

einstein du notgeiler sack !

--

006
01.10.2000, 18:48
einstein.ThW

LOL
will doch nur wissen wie sie aussiehr und nicht etwa das foto missbrauchen

--

007
01.10.2000, 18:59
Linga
Administrator

aaahhrg, mit eurem <pupertierenden> geschwetz verscheucht ihr alles was nur den hauch von weiblichkeit hat. <pupertierend desshalb, weil es auch erwachsene gibt die noch so schätzen @funner :)
frauen auf thewall würden einige das leben kosten, wenn ich mir funners reaktion so ansehe will ich nicht wissen was andere hier veranstalten. <tot>.

--

008
02.10.2000, 12:57
Linga
Administrator

irgend son spinner hat vor einigen jahren das format gif gekauft. jeder der nun gifs auf seiner page verwenden möchte müsste rein theoretisch erst seine erlaubnis dazu haben. aber daran halten sich nur webmaster sorta schulhomepages etc *g*
noch ein tipp zur gestaltung deiner hp, du solltest die quake gifs aus dem hintergrund nehmen, man kann den text kaum lesen und man droht zu erblinden*g*. weisser bg wäre schon ok.
wo es gifs gibt weiss ich nicht aber such halt wie fireball schon sagt mal mit fireball.de oder ner anderen suchmaschine. \www.goggle.de ist auch sehr gut. auf den pages wird dann auch irgendwo ein copyright sein in dem steht wie und wo du die dort gezeigten bilder verwenden darfst...

--

009
02.10.2000, 13:10

@funner: notgeiler sack, *ggg*

@girlnextdoor: gif's?? man, gifs sind zwar kewl, aber so ein kewles jpg is oft goiler!! und wenn du bewegung willst versuchs mal mit flash.

--

010
02.10.2000, 13:16
girlnextdoor

OH...
ich wollte doch nur n paar addys ham...*untermtischverkriech*

@funner:
sachte,sachte,
yep, du taüschst dich net, bin wohl ne beinahe ausgestorbene spezies hier, wie mir scheint...*g*
MAPPEN? Ne, lass ma... ich hab da ma zugesehen und n bisschen geholfen, aber selber tun? NIE IN LEBEN! und wenn schon in den ferien, das nimmt ja höllisch zeit wech! aber ich begebe mich gern in die virtuelle welt des spiels...ist schon geil...

@zweistein:
hm...krieg ich dann auch eins von dir?

@Linga:
*lachendvomstuhlkipp* ja, das könnte schon gefährlich werden lol !
Aber verscheuchen tuns uns wirklich nich (uns?...naja ok ...mich) bin ja noch da und ich kann dir sagen, dass ich MEHR als nur n hauch weiblichkeit hab...*fg*

OK, aber ich hab immer noch kene antwort auf meine Frage+Anfrage bezüglich gifz bekommen *ggrrr* na macht schon...! ; )

Meldet euch ma wieder, werd jetzt zur Expo gehen *urgh*, wünsch euch noch was...

--

girl.next.door.

011
02.10.2000, 13:27
Linga
Administrator

ich kann damit ganz gut leben frauen in meiner nähe zun haben...
icher hat was von flash gesagt, flash ist ein programm in dem man so nach taschenkino manier animationen mit kewlen effekten erstellen kann. ne trial version davon gibt es glaube ich auf www.macromedia.com. das benötigt aber auch einiges an zeit sich dort erstmal einzuarbeiten und dann ne gescheite animation zu erstellen...
mit der ausgestorbenen spezies bin ich nicht einerstanden, eher noch nicht geborene...ich kenne gerade eine frau die spielt und das ist unsere sekretärin hier bei SE.

--

012
02.10.2000, 14:10
Linga
Administrator

es kommen garnicht die erwarteten histerischen replys von wegen "WAAAS, eine frau auf thewall???????<tot>" hrhr...du solltest noch einen eröffnen mit dem titel "hallo ich bin ne frau, meine handy nummer ist xxxxx und ich bin total geil auf euch". damit wären wir nen paar überflüssige member los...;]

--

013
03.10.2000, 13:47
Harry1

@Girlnextdoor:
Est ist mir fremd (*mirintellektuellenwörternumsichschmeiss*)woher du kommst:
Meie Theorien:
Entweder aus Berlin (\ich hab immer noch kene antwort\)
Oder aus Bayern (\Aber verscheuchen tuns uns wirklich nich\)
Oder aus dem hohen Norden (\Ne, lass ma\)
Oder aus dem Guten süden (\du taüschst dich ->net<-\)
Harry

--

014
03.10.2000, 20:19
girlnextdoor

Hoi. (vielleicht klappts diesma...musste den text schon 2 ma schreiben und kann ihn langsam net mehr sehn...)

Harry, das is ja nu ganz nich zum thema, schäm dich *g* also, ich bin zwar wasch- und bügelechte hannoveranerin, bloss hab ich des öfteren n kleinen, machmal auch etwas grösseren dialektumschwung...des kommt wahrscheinlich weil:

- mein ex aus bayern kommt
- ich viele bekannte aus berlin +umgebung hab
- ich viel chatte und leutzes dialekte gern durch nett
gemeinte nachäffung übernehme

anders kann ichs mir auch net erklärn ;-) hoffe ich hab deine frage zu deiner zufriedenheit beantwortet...

Am Ende meines textes fühl ich mich gezwungen mal wieda nach addys zum Thema GGGIIIFFF zu fragen...

@linga: danke für die beantwortung meiner frage...entlich ma einer...also werd ich jetzt alle gifs die ich finde kopieren soviel ich will...*freu*
Deiner bilder werd ich auf meine hp ziehen ok? sind echt hamma...

so long,

--

girl.next.door.

015
04.10.2000, 00:06
Linga
Administrator

tu das und viel spass in den staaten.*ins bett geh mit dem shock in den knochen das morgen abgabetermin für meinen derzeitigen level ist<böörks>*

--