.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.09.2002, 20:50 LowRider |
Hallo Leute ! Ich hab ein kleines Problem... und zwar hab ich ne Map gebastelt (ne Art Labor) bei der mir die Texturen nicht so gefallen. Also benutze ich einfach replace (easy!) und suche mir ne neue Textur aus. Das Problem ist aber, daß die alten Texturen die Größe 160mal nochwas haben, die neu gewählte nur 128 mal x. Da auch die Wände in meiner Map 160 hoch sind, heißt das, daß ich die neue Textur im y-Wert auf 1.25 scalen muß. Auch easy. ABER die Textur ist in der Map 1162mal vorhanden... Das dauert ja ewig bis ich alle ausgewählt habe (ohne eine zu vergessen)! Kann man nicht irgendwie alle Texturen einer Art auf einmal auswählen ?? (Jetzt antwortet bitte nicht, ich solle die Strg Taste benutzen...!) Hab im Forum nichts passendes gefunden, ich weiß ja nicht mal recht wonach ich suchen soll... Dank im Voraus ! --DSL wirds hier nie geben! |
|
Profil || Suche |
|
001 16.09.2002, 21:02 Megge |
ja, doch klar gehts, einfach keinen brush anklicken, die textur im dropdown menu auswählen, die neue textur auch auswählen und dann auf replace drücken, sollt afaik gehen, habs bisher noch nie gemacht edit:
oder so in der art --Dieser Beitrag wurde am 16.09.2002 um 21:06 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2002, 21:05 Acumen |
stimmt sollte schon gehen. wenn ich brushes auswähle geht das zumindest. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.09.2002, 11:12 LowRider |
Dank erstmal aber... ich glaub ihr habt mich nicht ganz verstanden... Ich wollte nicht wissen, wie ich mehrere Texturen replacen kann (ist ja einfach), sondern wie ich viele Texturen auf einmal mit dem Texture Application Tool verändern kann ohne jede einzeln durch Anklicken auszuwählen. In meiner Map taucht besagte Textur über 1000mal auf. Diese möchte ich mit dem Texture Application Tool etwas vergrößern ! Und ich hab echt keinen Bock, erst alle Texturen anzuklicken... Verstanden wie ich das meine ?!? %) --DSL wirds hier nie geben! |
|
Profil || Suche |
|
004 17.09.2002, 12:27 WareWolf |
Hmm beim Quark ist das so, dass nach "replace Texture" alle geänderten Texturen automatisch markiert sind und dann danach über "Parameters about selected Faces" problemlos die Skalierung geändert werden kann. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 17.09.2002, 15:32 Acumen |
so ähnlich meinten wirs ja auch. |
|
Profil || Suche |
|
006 18.09.2002, 13:47 LowRider |
Ach so... jetzt kapier ich :) Werd ich gleich mal probieren...! --DSL wirds hier nie geben! |
|
Profil || Suche |