Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.02.2003, 16:17
Sir_Killalot

1.: Der hammer editor stürzt andauernt unter win2000 ab, weis einer warum??
2.: Wenn er mal nicht abstürtz hab ich en andres prob: als ich den editor instaliert habe, hat er beim kleinen raster immer 2'er schritte gemacht, dann 4'rer so das ich gezwungen war die lupe zu benutzen und das raster noch kleiner zu machen. dann heute das nächste: ich muste NOCH mla die lupe benutzen da er jetz beim kleineren rasrer ebenfals 4'rer schritte macht und bei dem anderen raster mitlerweile 8'er....

kling zwar komliziert aber.... wenn ihr mir erklärt wie ich screens einfügen kann, zeige ich es besser!!
bitte schnelle antwort... sonst heng ich des mappen an den nagel...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2003, 16:20
[GSM]Killermachine

Man fügt Bilder ein, indem man seine Bilder auf einen webspace stellt wie z.B tripod(www.tripod.lycos.de)
Dann fügt man hier ein:
[img]Deine Url-adresse von dem Bild [/img]
Das wars.
Achja die Bilder sollten nicht grösser als 640x480 Pixels sein (richtig???)

--

002
02.02.2003, 16:51
Caliga

bei mir isser unter win xp abgestürzt... bis ich die original nVidia Treibers installiert hab :)

--

003
02.02.2003, 16:58
Da_Ghettoman

ich hab so ein ähnliches problem wie sein 2tes

ich erstell einen brush clip was weg und kopier ihn dann wenn ich ihn nun wieder einfüge ist er ein ! halbes ! unit versetzt als ich ihn platzieren will
das heist ich klick ihn an schieb ihn an die stelle wo ich ihn brauch las dei maus los und zack springt er mir ein halbes unit zur seite

--

Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :)

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Nur bin ich mir beim Universum nicht sicher.
(Einstein)

004
02.02.2003, 19:31
TopCat

@Da-ghettoman
kann es sein, dass der brush nicht dem Rastermaß von Hammer entspricht?
wenn es so ist, versucht Hammer immer, wenn du einen brush anklickst oder mit ihm arbeitest ihn ins raster maß zu verrücken.

--

005
02.02.2003, 19:52
Da_Ghettoman

an einer seite entspricht er nicht mehr dem rastermas aber wenn man nen brush anklickt und verschiebt sieht mann ja ein kreuz nach dem sich der block ausrichtet

wenn ich nach dem kreuz meinen block verschieb müsst er ja dann stehn bleiben aber das tut er eben nicht

--

Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :)

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Nur bin ich mir beim Universum nicht sicher.
(Einstein)

006
02.02.2003, 19:54
Sir_Killalot

nun.... hat mir bisher nich weiter geholfen mit meinen probs. aber THX @Killermachine, ich mach mal en paar screenschots, ich hau sie dann morgen ins Topic rein :) heude hab ich keine Zeit mehr dafür!!

--

007
04.02.2003, 13:15
Sir_Killalot

sry das es en bisl gedauert hat..... en Lastwagen is in unsere Telephon zentrale gerast....
wie kann ich des eine progy runterladen?? ich finde keinen link dazu (also auf der seite)

--