Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.06.2005, 12:30
DarkGenesis

1.Wie macht man das Wasser so das es sich spiegelt habe alles nach der anleitung gemacht aber es spiegelt sich nciht und es sieht einfach draufgehauen aus.An den ecken ist es genau angepasst das sieht so eckig aus.Das Wsser bewegt sich irgendwie nicht also keine wellen und wenn dsnn nur ganz kleine

2.Wie mach ich es so das es aus einen rohr wasser tropft bzw. wie mache ich ein rohr

3.Wie mach ich es so das wenn erst ein bestimmtes halte teil von z.B. einer platform abricht das dan die ganze platt runter fällt

4.Das glas sie nicht so aus wie es ausehen soll wen es zerbricht es teilt sich zwar nach einen schuss übber all in viele splitter aber es gibt nicht in dem glas die umkreise wie beim tutorial der creen und ist es normayl das bei einem schuss alles direkt zu splitter wird.

5.Wie mach ich das glas stärker so das man erstmal paar mal draufbalern muss damit es kaputt geht

6.Wie erstelle ich z.B. auto oder andere fahrzeuge zum schützen also nicht die zum fahren auf der seite ist das TUT kaputt

WICHTIG:
Wie macht amn feuer^^

Denke mal das waren alle sonst schreibe ich ncoh ind ieses thema mehr rein^^

--

Dieser Beitrag wurde am 05.06.2005 um 15:04 von DarkGenesis bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.06.2005, 15:25
Primzahl

1. : Andere Wasser-Textur benutzen. Shader auf maximum stellen.

2. : Tropfendes Rohr? Ich würde für das Rohr ein Model und für das Tropfen einen animierten Sprite benutzen (ggf. Regen o.Ä.. k.A. ob da schon ein passender dabei ist.)

3. : Dafür befestigst du die Platte mit z.B. einem phys_constraint und gibst der Ecke der Platte die abbrerchen kann einen output "OnBreak -> Das phys_constraint -> Nach 3 Sekundne -> Break"

4. : Dann hast du dich wohl nicht an das Tutorial gehalten und irgendwo einen Fehler gemacht.

5. : Das geht afaik nur mit HL1sischem Glas, also so dass bei beschuss dann die ganze Scheibe rausfliegt. Dafür musst du func_breakable und eine Textur deiner wahl benutzen.

6. : prop_*

Feuer? Wie wär's mit env_fire? °_o

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

002
06.06.2005, 14:22
DarkGenesis

hmm wie macht man bots rein??

--

003
06.06.2005, 14:49
C-Striker

Zitat:
DarkGenesis postete
bot_add

--

"Gott ist im Regen!"

004
06.06.2005, 15:03
DarkGenesis

Zitat:
C-Striker postete
Zitat:
DarkGenesis postete
bot_add
eigentlich meinte ich wie programmiert man bots rein man muss doch irgendwas mit way points machen oder??

--

005
06.06.2005, 15:45
Flow
Moderator

http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=2282

--