.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.02.2002, 12:51 Feisel |
Hab Gleich Ein Paar Fragen. 1. Wofür Sind Die .max Und Die .rmx Dateien Die Worldcraft Erstellt ? Und Kann Man Die Ruhig Löschen ? 2. Also Ich Hab So Ein Paar Kaktänen In Meiner Map Die So 50 Flächen Haben Weil Kaktänen Ja Rund Sind. Kann Ich Irgendwie Einstellen Das Die Kein Schatten Werfen Also Vom Licht Nicht Berechnet Werden ? Geht Das Wenn Man Sie Zu Einem Funk_Wall Macht ? 3. Und Bei Meiner Map Ist Ca. 7000 Portalleafs Und 13000 Numportals. Hab Mal Über Nacht Laufen Lassen War Aber Am Nächsten Morgen Immer Noch Nich Fertig. Bringt Es Was Wenn Man z.B. Vis Auf Fast Laufen Läst Oder Ich Weiß Jetzt Nich Ganz Genau Was Das Ist Diese Portalleafs Und Numportals. Und Sieht Dann Irgendwas Anders Aus Wenn Man Es Auf Fast Laufen Lässt Und Geht Es Dann Überhaupt Schneller ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.02.2002, 13:37 Richman Moderator |
1. Die Files werden für die kompilation gebraucht, werden aber, soviel ich weiss, immer wieder neu erstellt. 2. Es macht Sinn runde und detailierte objekte in der Map zu nem func_wall zu machen. 3. Ich nehme an das du in deiner Map sehr viele Rundungen und/oder viele Details, wie Kerzen, Kugelschreiber oder ähnlicher kleiner Kram hast. Mach all das Zeug mal zu func_walls, aber nicht die Aussenhülle der map. Nicht die Aussenhülle der Map zu func_walls machen, sonst enstehen LEAKs! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 10.02.2002 um 13:38 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2002, 14:46 RockingRolli |
zu 2: |
|
Profil || Suche |
|
003 10.02.2002, 15:08 LePrau |
Zu 2. und RockingRolli: Dann würde ich dir raten, deine Kakteen nich mit 50 Seiten zu machen, das ist Unsinn. Du hast in Half-Life sicher an keiner Stelle etwas rundes, also wirklich rundes gesehen. Es sollte reichen wenn du deine Kakteen mit acht Ecken baust. Das wichtigste in dem Fall is sowieso eine passende Textur. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.02.2002, 17:29 Feisel |
Danke Erstmal Kann Man Irgendwie Einstellen Das Durch Türen Kein Licht Scheinen Kann? -- |
|
Profil || Suche |